Vom Support beantwortet

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen


Kriege ständig diese Nachricht und kann kein Video starten. Was soll das bitte, Joyn?

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 14 February 2021, 17:56

Kommentar zeigen

34 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Martin.Michael, danke für die Rückmeldung. Ein Standbild anzustarren macht natürlich wirklich keinen Spaß. Hast du schonmal die Tipps ausprobiert, die @Kilian hier zuletzt verlinkt hat?

[...]

Liebe Grüße, Kilian

 

Hallo @viper78 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für dein Feedback. Mit Joyn PLUS+ kannst du all unsere mit “PLUS+” gekennzeichneten Inhalte ganz ohne Werbung anschauen. Die kostenfreien Inhalte müssen mit Joyn PLUS+ auch weiterhin mit Werbung gezeigt werden. Durch das vorhandene Joyn PLUS+ Abo kommt dort jedoch viel weniger Werbung. Auf die Werbungen im Live TV können wir keinen Einfluss nehmen, da diese vom jeweiligen Sender selbst bestimmt werden. 
Bezüglich deiner doppelten Abbuchung im Januar; Hast du dich diesbezüglich bereits an uns gewendet und konnte das schon geklärt werden? 
Viele Grüße, Patrick.

Also,ich war in den vergangenen Tagen extrem generft! Denn nicht nur: “Hoppla da ist etwas schief gegangen”, Nein auch diese Aussage dass über JoinPlus alles gut ist kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wenn ich irgendeinen Film im Plus aufrufe erscheint vornehmlich das blaue Krischen. Das vornehmsweise mehrheitlich - meine - das macht keinen Spass einen Stehfilm mit ab und an Ton und laufenden Bildern zu sehen - da schäumt das Blut schon recht schnell. Wie man das beheben kann. Bisher keine Lösung, bzw. einfach nen anders Portal.

Gruß

Martin

Hallo @Jacky3789 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Ich habe eben mal nachgeschaut, mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. Hast du denn mal alle Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt? 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo liebes Team, 

ich habe das selbe Problem auf meinem TV mit der Joyn App. Egal was ich abrufen will, es kommt immer die Meldung es sei etwas schiefgelaufen. Die FAQs habe ich bereits durchgesehen, auch meine Email Adresse habe ich bestätigt. Bitte um Hilfe. 
 

Vielen Dank 

Guten Morgen @Martin.Michael. Wie genau kann ich dir helfen? :)

 

Was mach ich jetzt Kien Service vorhanden. Kontakt nikcht möglich

Hey @Palladium46, @Aynaet, @lovelya13, @sami1414, @Melenia und @Jamiea und @viper78:raising_hand_tone1: . Wie sieht’s bei euch allen aus. Hat jemand noch Schwierigkeiten oder läuft wieder alles?

Hallo @viper78 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für dein Feedback. Mit Joyn PLUS+ kannst du all unsere mit “PLUS+” gekennzeichneten Inhalte ganz ohne Werbung anschauen. Die kostenfreien Inhalte müssen mit Joyn PLUS+ auch weiterhin mit Werbung gezeigt werden. Durch das vorhandene Joyn PLUS+ Abo kommt dort jedoch viel weniger Werbung. Auf die Werbungen im Live TV können wir keinen Einfluss nehmen, da diese vom jeweiligen Sender selbst bestimmt werden. 
Bezüglich deiner doppelten Abbuchung im Januar; Hast du dich diesbezüglich bereits an uns gewendet und konnte das schon geklärt werden? 
Viele Grüße, Patrick.

Kommt mir leider recht bekannt vor. Habe dann recht schnell gemerkt nur wenn man praktisch alles was joyn so im hintergrund an kram mitlaufen hat für Werbezwecke marketing usw kann man wunderbar die Videos schauen.

Finde ich ehrlich gesagt erschreckend das man auf der einen Seite von den Leuten Abo Gebühren kassiert (in meinem Fall sogar doppelt abgebucht hat im Januar)  dann aber zeitgleich den Leuten auch noch Werbung und Daten Abgreiferei betreibt im großen Stil.

Von dennoch vorhandener Werbung bei nicht Live TV inhalten gar nicht zu reden, die damit dann verbundene Aussage das die Werbung nunmal in den Videos enthalten sei und man darauf ja keinen Einfluss habe ist einfach Blödsinn.

War vorher Jahrelang bei Maxdome und konnte dort wunderbar Serien sehen ohne Werbung im Abo hier bezahl ich Abo und hab Werbung in den selben Serien drinn und wieso eine Serie die vor Jahren im TV lief dann auf einmal Aktuelle Werbung beinhaltet woran Joyn aber nichts gedreht haben soll konnte mir bisher noch keiner erklären.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @lovelya13, schade, dass die Tipps aus unseren FAQ nicht geholfen haben. Du findest in dem Artikel weiter unten noch eine Liste mit Infos, die wir zur weiteren Prüfung benötigen. 
Du kannst uns die Angaben gern per PN an @Joyn Service zukommen lassen. Dann schauen wir uns die Schwierigkeiten am Handy noch einmal genauer an. 

Hallo @Jamiea, herzlich willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst, da es sich um dieselbe Fehlermeldung handelt. 
Ich verlinke dir noch einmal unsere Tipps bei technischen Schwierigkeiten. Schau mal hier: 

Viele Grüße, Melanie

Jedes Mal, wenn ich meine Serie schauen möchte oder auch andere Titel kommt „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.“ 

Internetverbindung ist sehr gut. Also Kundenservice- hier bin ich und brauche Hilfe

Hallo noch mal. Ich habe es eben mal mit meinem Handy und meinem Zweitrechner probiert. Der Rechner den ich momentan bevorzugt nutze, ist auch nicht gerade das neuste Modell. Auf den beiden anderen Geräten hat es einwandfrei geklappt. Nur auf meinem Handy kann ich nicht immer alles schauen. Da funktionert eine Serie mal gut und manchmal kann ich sie nicht schauen. Aber das stört mich nicht sehr denn es gibt ja viele Alternativen. 

 

Vielen Dank für die Hilfe,

lovelya13

@lovelya13 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Ich habe eben nachgeschaut und gesehen, dass deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt wurde. Dein Account ist also grundsätzlich aktiv und bereit zur Nutzung. Hast du mal versucht, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät funktioniert? 

*ausprobiert

 

Hallo, ich habe eben meine emailadresse bestätigt und gesehen, dass dort noch eine Email gekommen ist worin steht das mein Konto gesperrt wurde durch zuviele Passwort versuche. Das mit der Mediathek klappt leider immer noch nicht, ich kann immer noch keine Videos ansehen. Gibt es vielleicht andere Gründe?

 

PS: Ich habe den Link schon ausproiert wo die Tipps stehen, hat alles nicht geholfen.

 

Liebe Grüße,

lovelya13

@Melenia , komisch, schau am besten mal hier rein: 

 

Ich schauen auf denn Handy das kommt jedesmal wenn ich etwas schauen möchten 

 

Hallo @Melenia , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Er ist aktiv und bereit zur Nutzung. :neutral_face: Über welches Gerät hast du denn versucht Joyn abzurufen?
Liebe Grüße, Kilian

Das selbe ist auch bei mir ich kann keine Videos schauen 

Hallo @sami1414 , und auch an dich herzlich willkommen in der Joyn-Community!  :slight_smile:  Auch du hast bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daher kannst du PLUS+ Inhalte, oder Inhalte die eine Registrierung erfordern, nicht anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt auch gleich nochmal rausgeschickt. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @lovelya13 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht anschauen. 
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich habe mir gerade John Plus geholt, um meine Serie weiterzugucken und jetzt kann ich gar nichts mehr schauen. 7€ aus dem Fenster geworfen, werde es auch sofort wieder kündigen! 

P.S.: Auf Tipps wie Browser schließen und wieder öffnen bin ich selber gekommen und dass hilft - wie fast immer- gar nicht 

Das einzige was ich schauen kann ist Werbung

 

Ich konnte bis jetzt eigentlich immer Videos anschauen, nur mit dem Livestream gab es Probleme. Seit neustem kann ich aber garnichts mehr schauen ohne diese Meldung zu bekommen. Ich finde das langsam nervig.

Hey @Aynaet An welchem Gerät tritt bei dir diese Fehlermeldung auf? 

Kommentar hinzufügen