Vom Support beantwortet

Hoppla da ist etwas schief gelaufen......


Ich habe gestern ein Probeabo Joyn+ abgeschlossen und seit dem geht gar nix mehr. Kein Live Tv. keine  Videos, bei allem kommt die Fehlermeldung….

Ich habe den Browser Cache  gelöscht, den Router mehrfach neu gestartet, aber es funktioniert einfach nicht :(

Ich bin ziemlich verzweifelt und finde es sehr schade, da dieses Problem anscheinend viele haben, das es behoben werden kann.

So vergrault man potenzielle Kunden…..

Grüsse Zuzi

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 July 2023, 13:20

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @Zuzi und herzlich willkommen in der Joyn Community.

In deinem Account sieht soweit alles in Ordnung aus. Bitte achte auch darauf, dass du mit der korrekten E-Mail angemeldet bist.

Hast du es bereits auf einem anderen Browser versucht?

Viele Grüße,

Kenneth

Huhu 

Ja ich habe Chrome, Mozilla und Edge getestet und nichts ging.

Zwischendurch bin ich in meiner Verzweiflung immer wieder mal auf den Bestätigungslink gegangen und habe geklickt.

Jedes mal bekam ich die Antwort ” Alles klar. Deine E-Mail Adresse ist jetzt bestätigt. Jetzt wissen wir, das du es bist.”

Nach gefühlten drölfzig mal, hat es dann irgendwie geklappt ^^

Jetzt geht alles reibungslos :thumbsup_tone2: .

lieb grüss Zuzi

Hallo @Zuzi ,  danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Sorry an der Stelle für die ganzen Umstände. :sweat:

Das es jetzt funktioniert, freut uns natürlich. :pray_tone1:  Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei Joyn. :blush:

 

Liebe Grüße,

Kilian

bei mir ist es genauso, aber auf dem laptop mit win10 , browersverlauf cookies gelöscht , mozilla, edge, chrome ist nach dem abonnieren des probeabos kein +sender/video abrufbar. mail ist bestätigt.

was soll ich noch machen?

bei mir auf dem laptop mit win10 , browersverlauf cookies gelöscht , mozilla, edge, chrome ist nach dem abonnieren des probeabos kein +sender/video abrufbar. mail ist bestätigt.

was soll ich noch machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ricky987654 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Hier findest du weitere Infos dazu:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Habe das selbe Problem. Bei mir gehts seit 10 Minuten gar nix mehr. Toll.

Hatte extra das Probeabo abgeschlossen und jetzt geht nix mehr. Das ist ja ein tolles “Probe-”Abo. Hab gleich wieder gekündigt. Gehen tut trotzdem nix.

Hey @Lynsch, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Auf welchem Gerät möchtest du Joyn denn nutzen? 
Liebe Grüße, Jette

 

Hallo @Julxa.hmm, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du die Fehlermeldung während deiner Wiedergabe erhältst. Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen?
Liebe Grüße, Jette 

Joyn wird nach 3-25 Minuten beendet mit dem Kommentar: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Ic habe die Free App. Ist das so geplant das man motiviert wird die Premium App zu kaufen.

Gruss, Gabrielle

Hey @Gabrielle1, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und du eine Fehlermeldung erhältst. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es ist natürlich nicht gewollt, damit du Joyn PLUS+ buchst. Über welches Gerät möchtest du Joyn denn nutzen? Bitte starte dein Gerät komplett neu.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen