Vom Support beantwortet

Hoppla, da ist etwas schief gelaufen auf amazon fire 10 tablet


ich kann nur noch live TV schauen auf dem Tablet. Ansonsten kommt bei allen anderen Sachen die Fehlermeldung nach der Werbung. Habe mich aus- und wieder eingeloggt, Tablet runtergefahren, alles mehrfach. Es bleibt dabei. Was kann ich tun? Dank und Gruss!

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 15 July 2021, 13:58

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallo,

seit einiger Zeit kommt jedes Mal die Hoppla-Fehlermeldung, wenn ich etwas anschauen möchte auf meinem Amazon Tablet. Zuvor hat es immer problemlos funktioniert. Können Sie mir helfen, das Problem zu beheben?

@Pia123 Hallo und herzlich willkommen in der Community! In deinem Account sieht alles top aus. Hier findest du einige Tipps:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Pia123, sorry, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast :pray_tone1:
Ich glaube, dass @Kenneth hier möglicherweise etwas durcheinander gebracht hat. Sorry. Die Tablets von Amazon werden nicht offiziell von uns unterstützt. Was bedeutet das? Das heißt, dass der Abruf mit etwas Glück zwar klappen kann, wir können dies jedoch nicht garantieren. Schau bitte am besten einmal im folgenden Thread rein. Dort findest du eine Liste der offiziell unterstützten Geräte: 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Pia123, haben wir alle deine Fragen beantwortet? Wenn nein, dann gib uns gerne eine Rückmeldung. Alternativ kannst du auch direkt die Lösung markieren. Liebe Grüße, Florian

Hey @pinipini herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich verlinke dir hier gern einmal den Artikel für technische Tipps und Tricks: 

Probier die dort aufgeführten Tipps gern einmal aus.
Viele Grüße, Patrick.

@pinipini Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Nein, auf dem Tablet funktioniert es auch weiterhin leidernicht.

Hey @pinipini Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits die aufgeführten Tipps im FAQ Artikel zu technischen Problemen ausprobiert?
Am Ende dieser findest du auch eine kleine Datenabfrage, welche du gern ausfüllen und uns per E-Mail zukommen lassen kannst.
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir ist das gleiche Problem, seid heute morgen kann ich nichts mehr auf Joyn gucken, und hab ebenfalls alles ausprobiert, weder auf dem Laptop noch auf dem SmartTV noch auf dem Handy funktioniert es.

Ich hab denen jetzt eine Email geschrieben, blöd dass es nicht geht und man trotzdem Geld bezahlen muss dann. 

Hallo @nmljuli , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die späte Antwort! Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Bei mir ist genau das gleiche Problem 

Hey @FrauBlümchen herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Nutzt du Joyn ebenfalls auf einem Amazon Fire Tablet?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen