Frage

"Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen" immer wieder Stundenlang 🤯


Stundenlang versuche ich eine Verbindung herzustellen und funktioniert einfach nicht. Ich starte mein Smartphone, meinen Laptop, den Router neu. Alles funktioniert einwandfrei, aber ich kann keine Verbindung herstellen. Auch manchmal ist es passiert, dass der Film mit einem schwarzen Bild läuft, man kann nichts sehen, nur hören. Was ist hier los??? 


4 Kommentare

Das gleiche Problem habe ich auch 

Ebenso...seit drei Tagen schon 👎🏻
Verbindungsprobleme, trotz aller Neustartversuche.

Habe das gleiche Problem :(

Hey @Alice@SiggiSpeed@Cherlaley@Mels , willkommen bei uns in der Community. Natürlich nicht so toll, dass ihr Schwierigkeiten habt. Was nutzt ihr denn für Geräte? Wäre auch cool zu wissen, was ihr für Betriebsysteme habt. Ihr könnt auch gerne einmal hier schauen, vielleicht hilft euch das ja schon weiter. 

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen