Vom Support beantwortet

"Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen" immer wieder Stundenlang 🤯


Stundenlang versuche ich eine Verbindung herzustellen und funktioniert einfach nicht. Ich starte mein Smartphone, meinen Laptop, den Router neu. Alles funktioniert einwandfrei, aber ich kann keine Verbindung herstellen. Auch manchmal ist es passiert, dass der Film mit einem schwarzen Bild läuft, man kann nichts sehen, nur hören. Was ist hier los??? 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 20 February 2021, 12:56

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alice  @SiggiSpeed  @Cherlaley  @Mels ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Schaut da gerne mal rein: h

 

Hey @Alice@SiggiSpeed@Cherlaley@Mels , willkommen bei uns in der Community. Natürlich nicht so toll, dass ihr Schwierigkeiten habt. Was nutzt ihr denn für Geräte? Wäre auch cool zu wissen, was ihr für Betriebsysteme habt. Ihr könnt auch gerne einmal hier schauen, vielleicht hilft euch das ja schon weiter. 

Liebe Grüße Josefin

Habe das gleiche Problem :(

Ebenso...seit drei Tagen schon 👎🏻
Verbindungsprobleme, trotz aller Neustartversuche.

Das gleiche Problem habe ich auch 

Kommentar hinzufügen