Hallo,
ich kann seit ein paar Tagen keine Serien mehr sehen…Fehlermeldung: Hoppla, da ist etwas schief gelaufen…
Habe alle “Tipps bei technischen Problemen” ausprobiert - nichts zu machen. Auf dem Handy läuft es.
Bitte um Hilfe.
Hallo,
ich kann seit ein paar Tagen keine Serien mehr sehen…Fehlermeldung: Hoppla, da ist etwas schief gelaufen…
Habe alle “Tipps bei technischen Problemen” ausprobiert - nichts zu machen. Auf dem Handy läuft es.
Bitte um Hilfe.
Die App funktioniert nicht mehr und bringt Fehlermeldung sowohl auf dem Handy als auch auf PC. Und man soll sich an den Kundenservice wenden. Was ist da los?
Hallo
Was genau möchtest du denn nutzen, Live TV oder Inhalte aus der Mediathek?
Liebe Grüße,
Robert.
Kann nirgendwo was abrufen, hab schon alles versucht von Cookies und den Verlauf löschen bis anderen Browser probieren, nix.
Weder auf Laptop noch aufs Handy (Android).
Bitte um Lösung
Hallo
Am Smartphone kann ich dir noch empfehlen, die Daten der App zu löschen. Das geht wie folgt:
1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Speicher wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
7. Daten löschen / Speicher löschen wählen
Da es auf mehreren Geräten nicht klappt, starte am Besten auch mal den Router neu. Manchmal wirkt das wahre Wunder.
Viele Grüße, Melanie
Bin nicht mit Router angemeldet sondern via Hotspot, habe keinen Internet Anschluss
Hallo, ich kann auf keiner meiner Geräte auf videos zugreifen. Weder in der App noch im Web Browser.
Bitte um Hilfe
Lg
Hallo
Hallo
Ich hab deinen Thread mal mit diesem zusammen gefasst. Nutzt du ebenfalls ein Android-Smartphone?
Dann versuche am Besten mal die zuvor im Thread genannte Anleitung zur Löschung der App-Daten. Lösche bitte zudem im Webbrowser Cache und Cookies und teste auch, ob es mit einem anderen Browser klappt.
Viele Grüße, Melanie
Hey
Hallo! Ich weis nicht mehr weiter.
Auf dem Tablet (ios) kann ich mich nicht mal mehr anmelden, kommt immer diese Meldung und am Handy (Android) kommt diese Meldung sobald ich irgend etwas starten möchte.
Ich habe schon alle Tips mit cookies/cache etc. versucht, das Problem bleibt bestehen und das mittlerweile seit Wochen.
Bitte um Hilfe. Lg
Hallo
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread mit hierher verschoben. Dann sammeln wir das Thema ein bisschen.
Ist natürlich nicht so toll, dass du gleich an mehreren Geräten Schwierigkeiten hast. Sorry dafür . Entschuldige bitte die Nachfrage, ich möchte nur gern Missverständnisse vermeiden.
Am Tablet (iOS) kannst du dich gar nicht erst in deinen Account einloggen, ja? Und am Handy (Android) kommt die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen...”, wenn du versuchst Inhalte zu starten. Ist das so korrekt?
Viele Grüße, Melanie
Hallo!
Ja, genau. So war es gestern. Lustiger weise funktioniert das anmelden heute wieder nach mehreren versuchen auch am Tablet. Ich kann auch Serien starten, muss dafür aber auch einige Versuche auf bringen.
Atlanta Medical Staffel 4 geht aber leider weder am Tablet noch am Handy zu starten. Kommt selbst nach 10 Versuchen immer wieder die Hoppla Meldung.
Lg
Hey
Funktioniert Atlanta Medical nur auf einem Gerät nicht oder auf allen?
Ist davon nur die 4. Staffel betroffen oder die gesamte Serie?
Hey, betrifft alle Geräte und alle Staffeln. FBI funktioniert auch nicht. FBI Most Wanted klappt aber.
Sehr kurios.
Hallo, ich werde ja nie nach der pin gefragt. Es kommt gleich die Fehlermeldung.
Und ja, habe die pin geändert.
Danke für die Rückmeldung und die Beschreibung,
Du hattest zu Beginn ja erwähnt, dass du Cache und Cookies bereits gelöscht hast. Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass du Joyn über den mobilen Browser nutzt? Oder verwendest du die App?
Schau bitte am besten auch einmal in den FAQ-Artikel rein, den
Viele Grüße, Melanie
Hab ich schon versucht. Österreich kann nur über Browser streamen und ich versuch es mittlerweile über 3. Heute geht wieder mal gar nichts. Navy Cis, navy cis la, in aller freundschaft., usw. egal was Nichts kann ich starten.
Nix gegen euch, aber der support ist auch ne frechheit. 2 Tage hin und her schreiben und die einzige hilfe ist ich soll in nem link tips durch gehen, vielleicht hilft ja einer. Vielen herzlichen Dank dafür.
Hallo
Ich verstehe deinen Unmut sehr gut. Du kannst mit einem aktiven Joyn PLUS+ Abonnement, welches innerhalb Deutschlands gebucht wurde, Joyn in Österreich für 180 Tage nutzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Joyn über einen Browser oder mit unserer App nutzt. Nach Ablauf der 180 Tage ist zunächst ein Abruf innerhalb Deutschlands notwendig, um die Nutzung im Ausland fortsetzen zu können. Womöglich liegt hierin ja schon die Ursache. Wie lange bist du denn schon in Österreich?
Viele Grüße, Melanie
Seit Tagen schau ich hier rein und sehe immer nur diegleichen Antworten, man soll dies man soll das man soll jenes probieren.. LEUTE VON JOYN.. die Scheiße ist KAPUTT.. könnte sich BITTE mal jemand drum kümmern ?
Eigentlich war ich von Joyn so begeistert dass ich mir plus kaufen wollte.. aber so.. da könnt ihr echt lange warten
wie oben… seit Tagen geht nichts mehr.. ich kann “hoppla” nicht mehr ertragen ! und der Kundenservice ist ja auch nix wie es scheint
und JA, ich hab auch andere Browser und Neustart und Cookies löschen und den ganzen Kram probiert ! Es nervt !
mfg
Ahoi
Zunächst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, vor allem in Hinsicht auf die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Dass dich zudem ein gewisser Verlust des Vertrauens in etwaige Hilfe plagt,
Kommen wir aber zur eigentlichen Thematik:
Nach einer kurzen Prüfung konnte ich sehen, dass es sich nur vermeintlich um ähnliche Fehlerbilder handelt. So kann ich dir schonmal eine kleine Entwarnung aussprechen,
Wie immer gilt bei weiteren Fragen: Hand heben und schreien
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Hallo,
bei mir funktioniert Joyn auf dem firetv Stick seit Wochen nicht mehr. Mehrmaliges Daten / Cache löschen sowie mehrere Neuinstallationen haben nichts bewirkt, genauso ein Neustart des Routers.
Vielen Dank für Hilfe bereits vorab.
Hola
Auch wenn die Umstände unserer Zusammenkunft hier weniger erfreulich sind, begrüße ich es, dass du dich gemeldet hast und möchte dir für deine Zuarbeit danken. Die “Erste-Hilfe”-Bandagen scheinen umgehend vom Fire TV Stick herunter zu rutschen, daher müssen wir wohl die Wurzel des Übels ausfindig machen. So sehr es mich sträubt, dich um weiteren Aufwand zu bitten, so notwendig ist im weiteren Verlauf die Zusendung der Daten, die im Artikel ganz unten aufgeführt sind. Nur mit diesen Details ist es unseren Techniker*innen möglich, dir eine ggf. individuelle Lösung für das Fehlerbild auszutüfteln. Aber ich verspreche, dass es sich lohnen wird
Liebe Grüße, Lucas
Hola
Auch wenn die Umstände unserer Zusammenkunft hier weniger erfreulich sind, begrüße ich es, dass du dich gemeldet hast und möchte dir für deine Zuarbeit danken. Die “Erste-Hilfe”-Bandagen scheinen umgehend vom Fire TV Stick herunter zu rutschen, daher müssen wir wohl die Wurzel des Übels ausfindig machen. So sehr es mich sträubt, dich um weiteren Aufwand zu bitten, so notwendig ist im weiteren Verlauf die Zusendung der Daten, die im Artikel ganz unten aufgeführt sind. Nur mit diesen Details ist es unseren Techniker*innen möglich, dir eine ggf. individuelle Lösung für das Fehlerbild auszutüfteln. Aber ich verspreche, dass es sich lohnen wird
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
Danke, anbei die Infos zur Problemlösung:
Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
Nutzung auf FireTV Stick, App Version 5.23.1 (523018267)
Device Info: Amazon AFTT
Android Version: 5.1.1
Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)
Nutzung über FireTV Stick
Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
n/a
Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
Wird nur auf einem Gerät genutzt
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
WLAN mit 100 mbit/s
Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?
Beides
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Mehrere (Live Sender, Filme, etc)
Vielen Dank für die super Mitarbeit,
Ich habe die Infos nun an unsere Techniker*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung für dich haben, geben wir dir Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
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