Vom Support beantwortet

Hoppla,da ist was schief gelaufen


Langsam nervt es. Ich zahle. Also möchte ich auch in vollem Umfang und zu jeder Zeit den Dienst nutzen. Jetzt läuft SCHON WIEDER nichts!!!!!

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 12 March 2021, 15:31

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @DerAschmann tut uns leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. So soll das natürlich nicht sein.
Probier hier bitte für dein genutztes Gerät die folgenden Tipps aus: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @DerAschmann, bisher ist noch keine Lösung zu deinem Anliegen markiert. Haben dir die Tipps von @PatrickG denn geholfen? 

Ich habe auch dieses Problem habe schon alles versucht app neu gestartet abgemeldet und wieder neu angemeldet aber kann kein videos abspielen 

Ich habe vor zwei Stunden eine Umstellung auf Joyn+ vorgenommen. Seitdem geht gar nichts mehr. Zuvor konnte ich zumindest alle öffentlich rechtlichen Sender sehen. Jetzt erscheint bei jedem Sender nur besagte Fehlermeldung “Hoppla, da ist was schief gelaufen”. Mit dem Hinweis ich solle doch meine Bestätigungs-Email anklicken. Diese habe ich aber nie bekommen. Ist aber eigentlich auch gar nicht notwendig, da ich schon einmal Pluskunde war und mein Konto mit Amazon-Prime und Fire TV verknüpft ist. In meinem Account wird mir auch alles korrekt angezeigt (Plusmitgliedschaft).

 

Bitte kümmern Sie sich um das Problem. Und schicken Sie mir sicherheitshalber noch einmal eine Bestätigungsmail zu. Danke.

PS: ich habe bereits sämtliche Tipps ausprobiert. Sogar die App deinstalliert und noch einmal neu installiert. Und ich bin wirklich technikaffin, kenne mich aus. Nichts hat funktioniert. Weder via Fire TV, Smartphone noch PC oder Tablet. Browserunabhängig.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Katja89, super, dass du die Tipps von @PatrickG schon ausprobiert hast. Schade nur, dass es noch keinen Erfolg gebracht hat. Unter den Tipps findest du eine Liste mit Informationen, die wir benötigen. 

[...]

Viele Grüße, Patrick.


Hallo ​​​​​​@MCEEKAY und herzlich Willkommen bei uns in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Tatsächlich ist laut den uns vorliegenden Daten deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Ein vorheriges Abo konnte ich in deinem Account allerdings auch nicht finden. Möglicherweise hattest du das Abo damals unter einer anderen E-Mail-Adresse :thinking: . Zurück zu deinem eigentlichen Anliegen. Prüfe bitte unbedingt deinen Spam-Ordner, sowie eventuelle Ordner für Werbung oder Newsletter. Oft verirrt sich die E-Mail dorthin. Weitere Tipps findest du hier: 

PS: In deinem Fall gelten die Tipps für die Registrierung nach dem 29.03.21.
 Viele Grüße, Melanie  ​​​​​​​

Mich nervt es ebenfalls. Immer wieder dieses Hoppla.... Auch ich habe diese Bestätigungsmail nicht. Sie ist auch nicht im Spamordner und es scheint ein irres Problem zu sein einfach mal eine neue zu schicken. Warum kann man nicht irgendwo draufklicken und die Mail neu anfordern? Das kann doch alles gar nicht so schwer sein. Ich habe den Account schon länger und habe ihn damals schon deshalb pausiert, weil nichts funktionierte...Jetzt läuft die Plus-Mitgliedschaft wieder und erneut dieses Problem.

Auch ich kenne mich mit Technik gut aus und diese Autobot-FAQ helfen auch nicht weiter.

Hey @ASMEDIA66 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Sorry für die Umstände! Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen