Frage

Hoppla! Da ist was schief gelaufen


Hallo,

Hoppla da ist etwas schief gelaufen nervt nurnoch. Man zahlt Geld für eine nicht funktionierende Leistung. Sucht man Hilfe kommt die Standart Antwort. Schau doch mal in FAQ.

Gibt es auch eine richtige Lösung / Hilfeunterstützung hier. 


17 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Nick1981. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Es ist natürlich ärgerlich, dass die Fehlermeldung erscheint. Dein Account sieht jedenfalls in Ordnung aus. Da du die FAQs schon durchgegangen bist, hast du sicher unseren Artikel mit Tipps entdeckt, oder?

Du findest in dem Artikel unterhalb der Tipps auch eine Liste mit Infos, die wir benötigen, damit wir uns die Schwierigkeiten genauer anschauen können. Gehe bitte am besten einmal diese Liste durch, wenn du die Tipps schon ausprobiert hast. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Nick1981, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian und Melanie,

Leider haben mir die Tipps bis dato nicht weitergeholfen. Habe alles ausprobiert.

Nach wie vor starten die Serien/ Filme nach 5-8 mal Neustart. 

Liebe Grüße Nicole 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nick1981, schade, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast. Wir möchten uns das gern genauer anschauen. Bitte lasse uns dazu weitere Infos zu deinem Gerät zukommen :pray_tone1:. Orientiere dich dabei gern an der Liste unserer Datenabfrage, die du im zuvor verlinkten FAQ-Artikel unterhalb der Tipps findest.   

Das Problem hab ich auch nur noch und ja ich hab schon alles ausprobiert. Es nervt. 
 

Hey @Leandra schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Schau gern einmal in den bereits genannten FAQ Artikel. Am Ende findest du eine kleine Datenabfrage.
Fülle diese bitte aus und schick sie uns gern hier oder per E-Mail an info@joyn.de, damit wir uns das Ganze genauer anschauen und an unsere Techniker weitergeben können.
Viele Grüße, Patrick.

kann seit heute keine plus Inhalte mehr ansehen, bekomme immer die Meldung:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Ahoi @fbossle, willkommen in der Community :wave: Sorry, dass du noch nicht weiterschauen konntest. Mit deinem Abonnement scheint tatsächlich alles in bester Ordnung zu sein, daher habe ich deinen Thread kurzerhand in diesen hier verschoben. Entschuldige mir die Verwirrung :pray: Die @Melanie hat bereits einen kleinen Artikel verlinkt, dessen Tipps dir bestimmt weiterhelfen können. Schau doch gern mal rein und gib uns ggf. erneut Bescheid, ja? :relaxed:
Liebe Grüße, Lucas

Habe ich schon alles probiert, leider ohne Erfolg

@fbossle Danke für deine Rückmeldung und Sorry für die späte Antwort! Schade, dass die Tipps aus dem Artikel bisher nicht zur Besserung geführt haben. Am Ende des Artikels findest du die Informationen, welche wir für die Weiterleitung an unsere Techniker*innen benötigen. Lasse uns diese Infos gerne zukommen, anschließend leiten wir den Fall natürlich zur Prüfung weiter. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Ich habe seit mind einem Monat genau das selbe Problem! Egal ob in der App oder über den Browser.. Hatte letzten Monat auch schon in die Community geschrieben.. Aber wirklich geholfen wurde mir nicht.. sehr ärgerlich, wenn man monatlich dafür zahlt!!!

 

Hey @AddyGB herzlich willkommen in unserer Community! 
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät tritt dieser Fehler auf?
Sind davon ausschließlich PLUS+ Inhalte betroffen?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Leandra, @Nick1981, @AddyGB und @fbossle. Ich wollte mich mal erkundigen, wie bei euch denn der aktuelle Stand der Dinge ist. Erscheint bei euch immer noch die “Hoppla! [...]” Meldung oder klappt es inzwischen mit der Wiedergabe? Viele Grüße, Melanie

Ich bin es wirklich leid! Habe die App aktualisiert, die Daten gelöscht, den Cache geleert etc usw.. es funktioniert einfach nichts mehr.. Wenn ihr es nicht schafft die App funktionsfähig für alte Androidsysteme zu machen, dann bietet diese auch nicht für alte Geräte an! Und einen "Kundenservice" den man ausschließlich über diese Chats erreichen kann, ist auch nicht besonders Kundenfreundlich und hilfreich! 

 

@AddyGB Danke für deine Rückmeldung! Erstmal Sorry, dass die ganzen Schritte bisher zu keiner Besserung geführt haben. Gerne gehen wir der Sache mit dir auf den Grund. Dazu benötigen wir einmal die Infos, welche in der Datenabfrage am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Anschließend geben wir den Fall gerne an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiter. Vielen Dank schon mal für deine Mühen! :pray_tone1:

Ich hab die schnauze voll. Das ist schon seit einer Woche das dauernd irgendwelche folgen von underschiedlichsten Serien an dauernd abbrechen. Es ist immer die gleiche Fehlermeldung das ‘hoppla, etwas ist schief gegangen’. Manchmal bricht es alle 2 sekunden ab, manchmal kann ich fast ne halbe stunde am stück gucken.

 

Ich hab schon alle technischen tips durch, browser wechseln, cache und cookies löschen, neustarten, nix funktioniert. Und es ist nicht nur eine serie die betroffen ist. Für so einen schrott zahl ich auch noch? Das ist eine unverschämtheit.

Hallo @Red.Kings.Knight , und erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Das bei dir die besagte Fehlermeldung erscheint, ist natürlich ärgerlich. Deinen Unmut können wir gut verstehen. Gerade, wenn du schon viele der empfohlenen Tipps zur Besserung umgesetzt hast. :sweat:
Ich würde dich bitten uns einmal die Infos zukommen zu lassen, die in der Datenabfrage am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Anschließend können wir den Fall gerne an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten. Vielen Dank schon einmal für deine Mühen und deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen