Vom Support beantwortet

"Hoppla"-Meldung bei Filmen & Serien

Bei mir wird immer und überall (Filme und Serien) diese Meldung gezeigt:

“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”

was kann ich tun? 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 August 2023, 22:02

Kommentar zeigen

3 Kommentare

‘Nabend @JohnnyTheFox, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abspielen der Live TV-Sender hast. 🙏 Zunächst einmal ist es wichtig, dass du dich auch tatsächlich innerhalb Deutschlands befindest. Der Abruf über ein VPN wird nicht unterstützt. Nützliche Tipps für die Behebung vieler Streaming-Probleme findest du im folgenden Artikel:

Bitte gehe die dortigen Schritte für deinen Samsung TV durch und sende mir ansonsten die “Diagnose Information” aus den “Hilfe”-Einstellungen der Joyn-App. Zudem wäre es interessant, ob die Meldung auch in der Mediathek erscheint und wie hoch deine verfügbare Internetgeschwindigkeit ist.
Viele Grüße, Lucas

Ich habe derselbe Problem.  Auf meinem PC kann ich Free TV problemlos schauen aber bei meinem Samsung Smart tv kommt ab gestern immer eine Fehlermeldung “Hoppla...”
Ich möchte nur die free tv Sender schauen (DVBT2 funktioniert nicht in meine gegend)
Bitte konkret sagen was ich tun müssen Frei Sendern in Deutschland wie ZDF und ARD kriegen.

Habe ein Free Abo

Moin @Miminic, es ist sehr schade, dass dein Abruf von besagter Meldung unterbrochen wurde. 😔 Hoffentlich fühlst du dich den Widrigkeiten zum Trotze hiermit herzlich in der Community willkommen geheißen. Oftmals findet eine solche Unterbrechung ihren Ursprung in einem technischen Schluckauf, den du selbstständig anhand unserer Hilfstipps beilegen kannst. Da du dein Nutzungsgerät noch nicht konkretisiert hast, verweise ich erst einmal ganz allgemein auf den genannten FAQ-Artikel und bitte dich, die jeweiligen Schritte für den Gerät nach bestem Gewissen zu testen. Sollten dir diese nicht helfen, melde dich bitte mit Details zu deinem Gerät (Modell, Betriebssystem & App-Version) zurück und lass mich wissen, ob die Komplikationen z.B. nur bestimmte Inhalte und / oder auch Sender des Live TVs betreffen. Ich danke dir im Voraus und wünsche gutes Gelingen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen