Vom Support beantwortet

Ich bekomme nur ein Ladesymbol angezeigt.

  • 18 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 92 Ansichten

Immer wenn ich mich Angemeldet habe ladet es nur und komme nicht rein, obwohl ich eine gute Internet Verbindung habe :globe_with_meridians: . Ich habe auch schon auf anderen Geräten versucht. Erst habe ich es auf dem Smartphone :iphone: , dann auf meinem Samsung Tablet und dann auf meinem Laptop :computer: und es hat nur geladen. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 February 2021, 10:51

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @VikTV, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Erstmal ein dickes Sorry :pray: Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern.
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen