Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ich kann die Suchfunktion nicht mehr nutzen

• January 9, 2026
  • 4 Kommentare
  • 29 Ansichten

So sieht der Bildschirm bei mir aus. Man kommt nicht in die Suchleiste und es erscheint auch keine Tastatur oder Vorschläge. 

Cache geleert 

Daten gelöscht 

App deinstalliert und neu installiert 

Nichts hilft. 

TCLBeyondTV , Android Version 9 , App Version 5.67.2 (567238116)

Betrifft nur dieses Gerät, Tablett und Samsung TV funktionieren. 

Derzeit beste Antwort von SusiS

Hey ​@14freddy88, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir melden uns hier im Thread, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Susi 😊

4 Kommentare

SusiS
  • January 10, 2026

Hey ​@14freddy88, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist 🤗. Generell empfehlen wir dir, die aktuellste Version der Joyn App, deines Geräts, Betriebssystems, Browsers usw. zu nutzen. Manchmal kann es sein, dass sich bei Versionen kleine Fehler einschleichen, die dann in neueren Versionen bereits behoben sind. Oder ältere Versionen werden nicht mehr unterstützt. Versuch gern mal folgende Tipps im beigefügten FAQ-Artikel durchzuführen: 

Wenn das nicht hilft, brauche ich bitte noch, falls möglich, ein Bild der Diagnoseseite. Liebe Grüße, Susi 😊

• Autor
  • Neuling
  • January 10, 2026

SusiS
  • Derzeit beste Antwort
  • January 11, 2026

Hey ​@14freddy88, 💛-lichen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde dein Anliegen an unsere Expert*innen weiterleiten. Wir melden uns hier im Thread, sobald wir da eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüße, Susi 😊

InaZ
  • January 13, 2026

Hallo ​@14freddy88 😀 Herzlich willkommen in der Joyn Community. Vielen Dank für deine Geduld. Leider konnten unsere Expert*innen dein Fehlerbild nicht reproduzieren 😣 Bitte versuche deinen TCL TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, sende uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Ina 🤗