Vom Support beantwortet

Ich kann keine Inhalte abspielen


Benutzerebene 1

hallo. ich bin neukunde. wenn man allerdings nach anmeldung keinen film abspielen kann, ist das natürlich super. euere tips habe ich alle probiert. router neu starten. anderen browser. cache leeren. pc neustart. ich möchte über pc schauen.

also wenn ich kunde bleiben soll, wäre es schön, wenn ich eueren dienst auch nutzen könnte.

prime video läuft übrigens einwandfrei, falls da noch fragen kämen. internet ist auch schnell genug. bezahlt mit paypal. danke für die hilfe. gruss timestender.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 10 March 2021, 17:26

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 1

toll. über die android app der selbe fehler. kein film wird abgespielt. danke.

Benutzerebene 1

warum auch immer. funktioniert jetzt. danke und grüße.

Ich kann auf mein tv keinerlei Filme und Serien abspielen 

@Uliochshallo und willkommen in unserer Community. Schade, dass es bei dir nicht funktioniert. Hast du schon mal hier Rein geschaut?

Liebe Grüße Josefin

@Uliochs ich bin es nochmal. Wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob es bei dir mittlerweile funktioniert, da ich keine Rückmeldung bekommen habe.

Hallo Josefin, 

 

ja vielen Dank . Es funktioniert tatsächlich jetzt. Ich hab nichts anders gemacht , vielleicht war einfach die Verbindung schlecht . 
 

Danke und liebe Grüße 👋

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Uliochs Supi, dass es jetzt klappt. :slight_smile: Dann schau doch gleich mal bei unserem neuen Joyn Original “Katakomben” rein:
 

 

Kommentar hinzufügen