Gelöst

Ich würde gerne meine Geräteliste zurücksetzen

• Neuling
  • ein Kommentar

Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen. 

icon

Lösung von Florian 16 April 2021, 12:44

Hallo @LauraD und herzlich willkommen in der Joyn Community.
Bezüglich der Geräteliste habe wir einen Artikel. Schau da gerne mal rein: Infos zur Geräteliste

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @JLK,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Schau’ bitte einmal kurz in diesen Artikel rein. Dort wird dir alles zur Geräteliste erklärt:

Viele Grüße,
Marco.

Hi Marco, 

Das hilft mir leider nicht weiter. Meine zwei Geräte, auf denen ich Joyn praktisch täglich nutze sind plötzlich von einem Tag auf den anderen gesperrt/ nicht mehr in der Liste und ich soll 12 Tage warten bis sich das ändert. 

Das ist für mich nicht ganz logisch, wie es zu den 12 Tagen kommt, wenn ich das Gerät am Tag zuvor noch genutzt habe... 

Ich würde dich deshalb bitten, die Liste zurück zu setzen, damit ich meine Geräte, die im täglichen Gebrauch sind, auch tatsächlich nutzen kann. 

Vielen Dank im Voraus 

@JLK Danke für deine Rückmeldung. Wir haben deine E-Mail zu dem Thema erhalten und das ganze direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail zurück. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Hallo, bitte melden Sie mein Konto aus allen Geräten ab. Ich denke mein Account wird von einer dritten Person benutzt, und mich schmeißt  es beim Serien schauen immer raus. 

Leider schmeißt es die Geräte bei einer Passwort Änderung nicht automatisch raus. 

Danke. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @LauraD und herzlich willkommen in der Joyn Community.
Bezüglich der Geräteliste habe wir einen Artikel. Schau da gerne mal rein: Infos zur Geräteliste

Kommentar hinzufügen