Vom Support beantwortet

Wie kann ich meine Geräteliste löschen?


  • Neuling
  • ein Kommentar

Ich würde auch gerne meine Geräteliste zurücksetzen. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 25 July 2023, 13:47

Kommentar zeigen

51 Kommentare

Hi Marco, 

Das hilft mir leider nicht weiter. Meine zwei Geräte, auf denen ich Joyn praktisch täglich nutze sind plötzlich von einem Tag auf den anderen gesperrt/ nicht mehr in der Liste und ich soll 12 Tage warten bis sich das ändert. 

Das ist für mich nicht ganz logisch, wie es zu den 12 Tagen kommt, wenn ich das Gerät am Tag zuvor noch genutzt habe... 

Ich würde dich deshalb bitten, die Liste zurück zu setzen, damit ich meine Geräte, die im täglichen Gebrauch sind, auch tatsächlich nutzen kann. 

Vielen Dank im Voraus 

 

Ich bitte darum meine Geräteliste zu löschen. Und nein ich kann keine 30 Tage warten. 
LG

Hallo,

 

habe meine Geräte neu aufgesetzt und jetzt soll ich 14Tage warten bis ich wieder auf meinem TV gucken kann.Bitte um eine vollständige Löschung der Geräte liste.

Ehrlich gesagt,  geht das hier garnicht! 
Wenn ich mir morgen ein neuen TV kaufe, soll ich dann wieder 14Tage warten?
Immerhin bezahlt man ja für die Streaming Dienste die ja einem verboten werden. 
im Wohnzimmer dann aufs Handy gucken 14Tage.

Wenn ich das auf drei Geräten nutzen darf, dann sollte sofort mit einer Anfrage welches ICH denn löschen möchte um ein neues einzurichten kommen.
 

viele Grüße 

 



 

 

Sehr geehrte Damen und Herren

besteht die Möglichkeit, dass Sie meine Geräteliste just in time zurücksetzen.

Ich sitze vor dem TV meiner Tochter und es sind zu viele Geräte angemeldet. Ihr TV sollte aber funktionieren. Vielleicht hab ich versehentlich ein Smartphone von mir eingeloggt und dabei die Registrierung des TV meiner Tochter gekillt. Mega Sch….e

Bitte um Ihre Hilfe, 17 Tage warte, das wäre Folter ( für Beide) :-)

 

Mfg

manie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @manie, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Eine Zurücksetzung der kompletten Geräteliste ist jedoch nicht möglich. Genauere Infos findest du in diesem Artikel:

Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @manie, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Eine Zurücksetzung der kompletten Geräteliste ist jedoch nicht möglich. Genauere Infos findest du in diesem Artikel:

Bitte nicht wundern. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Das eine Rücksetzung nicht möglich ist, ist doch schwer zu glauben. Auch ist es wenig glaubhaft, dass die Lizenzen sich auf solche technischen Details stützen.

Euer Modell führt dazu, dass man, nachdem man umzieht oder aus anderen Gründen mehrere Geräte gleichzeitig austauscht für 30 Tage ausgesperrt ist, dass kann doch nicht euer Ernst sein.

Jeder andere Streamingdienst bekommt das auch Kundenfreundlicher hin.

 

mfg,

Stefan

Moin warum muss man extra hier schreiben damit jmd die Geräteliste leert?!

warum kann man das nicht einfach selber machen so wie überall anders auch!?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @BadKush 🙋🏻 Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Ich habe deinen Kommentar mal eben hier mit rein geschoben. Hier findest du alle Infos. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät aus der Liste durch ein anderes ersetzen. Vorher ist es nicht möglich - tut mir leid.
Viele Grüße, Monique

Bitte setzten Sie meine Geräte Liste zurück.

Ich habe vergessen mich in der Ferienwohnung abzumelden und möchte einen Missbrauch meines Zugangs gern verhindern. 

Vielen Dank 

 

Hallo @Niels76, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ach wie ärgerlich, dass du vergessen hast, dich auszuloggen. Mir ist das leider auch schon passiert.🙈 Die Geräteliste kannst du leider nicht löschen. Weitere Infos zur Geräteliste findest du im folgenden Artikel:

Wenn du einen Missbrauch vermeiden möchtest, empfehle ich dir deinen Account zu löschen und dir einen neuen Account zu erstellen. Wie du das machst, erfährst du hier:

 Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Snani, uns liegt eine Rückmeldung von unseren Expert*innen vor. Schau bitte mal in dein Postfach, dort habe ich dir die Infos via PN zugesandt. Liebe Grüße, Florian  

Hey @BadKush 🙋🏻 Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Ich habe deinen Kommentar mal eben hier mit rein geschoben. Hier findest du alle Infos. Du kannst alle 30 Tage ein Gerät aus der Liste durch ein anderes ersetzen. Vorher ist es nicht möglich - tut mir leid.
Viele Grüße, Monique

warum ich will einfach mal alle geräte raushauen damit man mal einen überblick hat warum macht ihr einem das so schwer?

man kann doch selber entscheiden welche geräte man da haben will

Hey @BadKush, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Wie @Monique bereits geschrieben hat, hast du bei Joyn aller 30 Tage die Möglichkeit ein Gerät aus deiner Liste durch ein neues Gerät zu ersetzen. 
Wenn du hierbei ein neues Gerät registrierst, wird das älteste, nicht genutzte Gerät automatisch von der Liste entfernt. Weitere Infos findest du auch hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @JLK,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Schau’ bitte einmal kurz in diesen Artikel rein. Dort wird dir alles zur Geräteliste erklärt:

Viele Grüße,
Marco.

Irgendjemand nutzt mein Konto, obwohl in meinem Haushalt 3 Geräte angemeldet sind und es nicht über diese Geräte läuft. 
Muss ich mein Abo jetzt kündigen und mein Account, damit ich die unbefugte Person los werde? 

Hey @Fchs, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es ist natürlich wahnsinnig ärgerlich, wenn jemand Fremdes deine Logindaten hat.😥 Eine Löschung der Geräteliste ist leider nicht möglich. Sobald die Geräteliste voll ist, hast du die Möglichkeit, alle 30 Tage ein altes Gerät mit einem neuen Gerät zu ersetzen. Wie ich gesehen habe, hast du die Datenlöschung bereits in die Wege leiten lassen. Sobald diese durchgeführt ist, kannst du dich neu registrieren.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, ich benutze Joyn Free nur auf meinem FireTv, trotzdem sehe ich dauernd Aktivitäten die nicht von mir sind. Wie kann ich mich von allen Geräten ausloggen? Wie kann ich alle Aktivitäten sehen? 
 

dankeschön!

Hey @Minh, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt und scheinbar jamand anderes deinen Account mitbenutzt. Die Geräteliste kannst du leider nicht löschen. Wenn du die Vermutung hast, dass jemand deinen FREE Account benutzt, hast du die Möglichkeit deinen Account zu löschen. Wie du das machst, erfährst du hier:

Im Anschluss kannst du dich neu registrieren. Bitte nenne keinen Drittpersonen deine Zugangsdaten, um einen Missbrauch zu vermeiden.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Joyn Admins.

Ich habe bereits mein Passwort geändert. Leider sind die Geräte immer noch eingeloggt. 

Es gibt keine Funktion, um selber alle Geräte abzumelden. Ich bitte euch daher alle Clients auszuloggen.

Vielen Dank
Peter

Seit heute morgen steht dort, ich sollte 0 Tage warten, damit ich ein neues Gerät ersetzen kann. Es tut sich aber nichts. 

 

Wenn ich offiziell nur auf 3 aktiven Geräten schauen darf, warum kann ich dann hier nicht sehen welche Geräte es sind?? Und das ich nur alle 30 Tage wechseln darf finde ich auch nicht in Ordnung. Bei mehreren Fernseher, Tabletts und Handys ist 3 Geräte wenig. Da ich nicht weiß welche funktionieren, außer ihre Fehlermeldung weißt mich drauf hin. Da mit meinem Plus Account viele angemeldet sind.

Hallöchen @Anton0607, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Damit alles seine Ordnung beibehält, habe ich deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Eine Übersicht der Geräteliste gibt es leider nicht, gerne kannst du deine Idee hierzu unter folgenden Artikel ergänzen:

 Näheres zu unserer Gerätenutzung findest du hier:

Leider ist es nicht anders möglich herauszufinden, welche Geräte derzeit eingeloggt sind, als auf die Meldung beim Login zu achten, tut mir sehr leid.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette

Wo kann ich denn sehen und festlegen welche Geräte genutzt werden sollen. Wir schauen 51 Wochen im Jahr Zuhause auf dem Smart-TV. Wegen 1 Woche Urlaub, wo man mal auf dem Tablet und dem Fire-TV-Stick geschaut hat, ist jetzt der TV Zuhause für 4 Wochen gesperrt. Sorry, aber für diese Regelung fehlt mir jedes Verständnis. Wer kann die Geräteliste korrigieren?

♥-lich willkommen in unserer Runde, @mcagecom.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit deinen Geräten hast. Wie ich gesehen habe, hast du dich auch per E-Mail an uns gewandt. Du erhältst in Kürze eine Rückmeldung per E-Mail.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hallo. Ich kann leider selber keine Geräte austauschen. Können Sie bitte meine Liste zurücksetzen? Danke

Kommentar hinzufügen