Hallo, habe auch das HD Problem, es werden immer weniger HD Programme, die Qualität ist grottenschlecht. Überlege schon, mein ABO zu beenden. Gruß Frank
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Sorry, mein Plus Account läuft auf xxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Habe auch schon alle technischen Ratschläge von euch durchgespielt, aber es hat sich leider nichts gebessert. Habe auch die app gelöscht und neu aufgespielt, leider keine Veränderung. Vllt kann der technische Support von euch was machen?! Wäre sehr toll....Dankeschön und.vg
edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS
Ah, dann entschuldige bitte mir die fälschliche Annahme,
Prima Dankeschön, bin schon alle Tipps von euch durchgegangen, leider keine Besserung. Schade, vllt findet ihr ja ein Problem oder Störung . Vg Frank
Hallöchen,@Frank🤗 Es tut mir leid, dass keine Besserung eingetreten ist. Kannst du bitte die Datenabfrage beantworten, welche du in dem Artikel findest? So können unsere Expert*innen einen Blick drauf werfen und schauen, was da los ist. Eine Störung ist uns nicht bekannt. Magst du uns bitte auch noch Beispiele nennen, wo genau du keine HD-Inhalte schauen kannst?
Liebe Grüße, Jette
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.