Frage

Immer weniger HD-Programme


Hallo, habe auch das HD Problem,  es werden immer weniger HD Programme,  die Qualität ist grottenschlecht. Überlege schon,  mein ABO zu beenden. Gruß Frank


5 Kommentare

‘Nabend @Frank21, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 👋 Auch wenn ich die von dir angesprochene, verminderte Qualität nicht so recht nachvollziehen kann, bedauere ich dich und dein Nervenkostüm zutiefst 😕 Mag das Ausbleiben von HD-Streams womöglich daran liegen, dass du aktuell nicht in deinem Abo-Account eingeloggt bist? Unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich nämlich nur einen kostenfreien Account feststellen. Ansonsten kann ich gut und gerne dazu raten, einmal deinen Router neu zu starten, den allgemeinen Netzwerk-Traffic zu verringern und entsprechende Geräte mit einem LAN-Kabel zu versehen, falls es sich um Komplikationen in der Konnektivität handelt 🙂
Beste Grüße, Lucas

Sorry, mein Plus Account läuft auf xxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Habe auch schon alle technischen Ratschläge von euch durchgespielt,  aber es hat sich leider nichts gebessert.  Habe auch die app gelöscht und neu aufgespielt,  leider keine Veränderung. Vllt kann der technische Support von euch was machen?! Wäre sehr toll....Dankeschön und.vg

edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS

 

Ah, dann entschuldige bitte mir die fälschliche Annahme, @Frank21, und außerdem habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen deine Buchungsadresse aus dem Post entfernt 🙂 So wie es aussieht, wäre es tatsächlich angebracht, unsere Techniker*innen über die Umstände drüberschauen zu lassen. Bitte sende uns hierfür die Daten zu, die im folgenden Artikel stichpunktartig unten aufgelistet sind und teste vorab die restlichen Hilfsschritte für das jeweilige Gerät, falls noch nicht ausprobiert:

 

Prima Dankeschön,  bin schon alle Tipps von euch durchgegangen,  leider keine Besserung.  Schade, vllt findet ihr ja ein Problem oder Störung  . Vg Frank 

Hallöchen,@Frank🤗 Es tut mir leid, dass keine Besserung eingetreten ist. Kannst du bitte die Datenabfrage beantworten, welche du in dem Artikel findest? So können unsere Expert*innen einen Blick drauf werfen und schauen, was da los ist. Eine Störung ist uns nicht bekannt. Magst du uns bitte auch noch Beispiele nennen, wo genau du keine HD-Inhalte schauen kannst?
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen