Vom Support beantwortet

Immer wieder bild bzw Szenen Hänger


Kann immer nur 3-5 folgen anschauen dann kommt eine dauerwiederholung von 1-2 Sekunden 

Das nervt was kann ich tun 

Konsole (ps4) geupdatet und neu Start 

App neu installiert und neu Start 

 

Auf Handy gibt es keine Probleme (selber Router)  

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 14 February 2021, 20:30

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Summerbreeze18 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So macht das natürlich keinen Spaß. Ich habe dir einmal einen passenden FAQ Artikel verlinkt. Führe gern die dort beschriebenen Tipps durch und versuche den Abruf anschließend erneut. 

Viele Grüße, Patrick. 

Danke für die Hilfe aber habe diese Punkte schon alle versucht leider kein Erfolg 

 

Wie gesagt wenn ich übers handy Schau is das Problem nicht da nur wenn ich über meine PlayStation 4 schaue ist dieses Problem da 

Hey @Summerbreeze18 hast du deine Playstation bereits auf ein Firmware Update überprüft? 

Ja die PlayStation ist geupdatet 

 

Hey @Summerbreeze18 Super! Nutzt du eine LAN oder WLAN Verbindung?

PlayStation mit LAN (da es besser is zum zocken)  und handy mit WLAN 

@Summerbreeze18 , danke für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Hast du schon einmal getestet, ob es funktioniert wenn du die PlayStation über W-Lan verbindest? 

Kommentar hinzufügen