Gelöst

Inhalte auf Tablet nicht abspielbar


Ich habe bereits die App neu installiert. Das Tablet neu gestartet und das WLAN Netzwerk gewechselt. Trotzdem kann ich auf meinem Tablet keine Videos abspielen. Auf meinem Handy funktioniert aber alles.

icon

Lösung von PatrickG 30 April 2021, 14:47

Hey @Kilianjnsch schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel. Dort findest du hilfreiche Tipps zu technischen Anliegen: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

5 Kommentare

@Kilianjnsch Hallo und herzlich willkommen in der Community! Welche Fehlermeldung erhältst du beim Abspielen der Inhalte? Viele Grüße, Kenneth

@Kenneth 

Die Meldung lautet: "Du kannst auch andere Videos nicht abspielen? Der Kundenservice kann dir bestimmt helfen."

So in ungefähr.

Hey @Kilianjnsch schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel. Dort findest du hilfreiche Tipps zu technischen Anliegen: 

Viele Grüße, Patrick.

Leider hat bisher kein Vorschlag geholfen. Ich kann immer noch keine Videos abspielen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Kilianjnsch, das ist natürlich ärgerlich. Sollten die Tipps dir nicht weitergeholfen haben, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen