Frage

Inhalte des maxdome Stores nicht abrufbar

  • 9 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 17 Ansichten

Liebes Joyn Team,

ich habe eig eine Maxdome Mitgliedschaft gehabt und dort auch Filme gekauft. Sogar erst letztens die erste Staffel von True Blood. Doch ich kann sie mir hier nicht anschauen, weil nicht vorhanden und bei maxdome ist sie nicht abspielbar bis auf die erste folge … habe mich dort gemeldet beim Kundenservice und bis jetzt kam nichts zurück. Telefonisch sind da auch irgendwie immer alle Leitungen besetzt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?


1 Kommentar

Ahoi @AGrande, wie du sicherlich schon weißt, hat sich der gute @Marco deinem Anliegen im folgenden Thread angenommen:

Zudem befindet sich deine Anfrage bereits in einer näheren Klärung mit unserer zuständigen Fachabteilung. Behalte also gern den o.g. Thread sowie deine PNs im Auge :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen