Vom Support beantwortet

Inhalte hängen sich nach Werbung auf (PlayStation 4)


Wir haben was ganz normal geschaut und nach der ersten Werbung im Video ist das Programm komplett von vorne wieder gestartet und vorspulen funktioniert nicht auf der ps4

Habt ihr ne Idee

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 20 March 2021, 04:54

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@Echokatze Probiere mal ob die Sachen aus dem folgenden Artikel schon helfen:
 

Falls nicht gib bitte nochmal bescheid dann kann sicherlich ein Joyn-Mitarbeiter weiterhelfen.

Gib dann aber bitte mal die genau Version der Joyn-App an, etc. was halt im Artikel unten so beschrieben ist, was an Infos benötigt wird.

@A.G. du warts ja heut Morgen richtig auf Zack! :smirk:@Echokatze, du hattest ja noch einen weiteren Post erstellt. In diesem hast du auch von mir den Hiweis auf die Tipps bekommen. Ich warte daher auf deine Rückmeldung und dann gehen wir das Ganze mal an. :sunglasses: Beste Grüße, Melle

@Echokatze Konntest du denn inzwischen mal die Tipps aus dem Artikel von @A.G. umsetzen? Besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Kommentar hinzufügen