Ich kann nichts mehr anzeigen lassen in der App. Bin eingeloggt. Aber kann auf nichts zugreifen. Bin plus Kunde
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass die Inhalte nicht mehr starten, ist nicht die Wucht in Tüten. Tut mir leid, dass das passiert. Wäre ich auch nicht begeistert.
Magst du mir einmal sagen, um welches Gerät es genau geht? Benötige die Info, weil die Apps auf den jeweilige Geräten immer etwas anders sind. Eventuell kannst du mir auch das Fehlerbild eingehender beschreiben. Bisher nähme ich an, es kommt eine Fehlermeldung oder bleibt der Bildschirm bleibt beim Starten des Inhalts einfach schwarz. Alternativ kannst du auch kurz im folgenden Artikel nach kurzen Tipps gucken. Die Tipps sind dabei bereits nach Geräten gelistet:
Viele Grüße, Marco.
Apple TV nutze ich
Hey
Hast du bereits die Tipps zum Apple TV in dem von
Wenn diese zu keiner Besserung geführt haben, findest du am Ende des Artikels eine kleine Datenabfrage. Fülle diese gern aus und sende sie uns per E-Mail an info@joyn.de zu.
Hat nix geholfen. Wo soll die datenabfrage sein?
Hey
- Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Liebe Grüße, Florian
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