Frage

Inhalte laden unendlich lang


Habe heute ein Plus Abbo abgeschlossen, die App öffnet sich auch und wenn ich dann auf irgendeinen Film gehe passiert nichts, es dreht... und dreht....und dreht....


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Melly6868 :raising_hand_tone1:
Sorry, dass es zu solchen Wartezeiten bei der Nutzung kommt :pray_tone1:. Deinen Account habe ich mir angesehen. Da ist alles in Ordnung. Auf welchem Gerät schaust du denn eigentlich? 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Melly6868, läuft bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Wenn alles wieder funktioniert, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Melly6868, wie ich sehe ist noch keine Lösung zu deinem Thread markiert. Spielen die Inhalte denn mittlerweile ohne lange Ladezeit ab? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen