Habe heute ein Plus Abbo abgeschlossen, die App öffnet sich auch und wenn ich dann auf irgendeinen Film gehe passiert nichts, es dreht... und dreht....und dreht....
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Sorry, dass es zu solchen Wartezeiten bei der Nutzung kommt . Deinen Account habe ich mir angesehen. Da ist alles in Ordnung. Auf welchem Gerät schaust du denn eigentlich?
Viele Grüße, Melanie
Hey
Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.