Frage

Inhalte lassen sich nicht abspielen


Bei mir funktioniert NICHTS. Keine einzige Sendung kann ich ansehen, ständig kommt ob ich auch andere Videos nicht anschauen könnte, dann soll ich mich an den Kundendienst wenden. Habe die App schon neu installiert,  mein Internet ist nicht das Problem, Disney plus und Co. funktionieren alle einwandfrei, nur bei Joyn sind in einer Tour Probleme 


1 Kommentar

Servus @JennyTomTom, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 🙂 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Tut mir sehr leid, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. 😕
Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu nutzen? Hast du schon mal getestet, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät möglich ist? 
Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Oftmals hilft das schon weiter. 
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen