Bei mir funktioniert NICHTS. Keine einzige Sendung kann ich ansehen, ständig kommt ob ich auch andere Videos nicht anschauen könnte, dann soll ich mich an den Kundendienst wenden. Habe die App schon neu installiert, mein Internet ist nicht das Problem, Disney plus und Co. funktionieren alle einwandfrei, nur bei Joyn sind in einer Tour Probleme
Servus
Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu nutzen? Hast du schon mal getestet, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät möglich ist?
Hast du außerdem bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Oftmals hilft das schon weiter.
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.