Frage

Inhalte lassen sich nicht abspielen

  • 28 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 39 Ansichten

EInige Filme, John Rambo, Blitz und viele weitere laufen nicht. Egal wo wir es getestet haben, es tut sich nichts. Ist schon echt frech. Amazon und Netflix laufen auf allen Geräten super...nur Joyn nicht. Das hat auch nichts mit dem Speicher oder so zu tun. Es gibt auch keine Fehlermeldungen. Es dreht sich bis zur Unendlichkeit! Ist einfach Schrott! Und wo ist der richtige Kundenservice? Gott sei Dank habe ich meine Wunschserie im Probeabo durch.

 

 


1 Kommentar

Hey @Jebus herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Du hast den Kundenservice tatsächlich schon erreicht.
Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn zur Verfügung.
Und wenn es um datenschutzrelevante Dinge geht, dann wechseln wir fix in die PNs.
Magst du uns bitte einmal verraten, auf welchen Geräten du den Abruf bereits getestet hast und ob mehrere Geräte von dem Fehler betroffen sind oder nur dein Hauptgerät?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen