Frage

Inhalte nicht abspielbar auf Joyn


Benutzerebene 1

Ich kann seit gestern keine Videos mehr schauen, und wüsste gern womit das zusammen hängt. Der Betrag wurde abgebucht, also möchte ich das Programm auch nutzen können.

 


6 Kommentare

Hey @Itana herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du auf anderen Geräten ebenfalls diese Schwierigkeiten entdecken können?
Viele Grüße, Patrick.

Wenn ich mir aus einer Mediathek ein Video aussuche und laden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Hey @louis71 und @Anncatrin herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Möchtet ihr uns einmal verraten, auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Wie lautet die Fehlermeldung, welche ihr erhaltet, insofern du @Anncatrin ebenfalls eine erhältst?
Habt ihr auf anderen Geräten ebenfalls diese Schwierigkeiten entdecken können?
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe Probleme mit dem livestream, vor allem sehe ich mir Sendungen von sat 1 an, dies funktioniert bei joyn nicht, 

Kann auch keine Videos mehr abspielen, weder auf lg TV noch auf Samsung tablet.

Ahoi @Szameit, das tut mir außerordentlich leid 😕 Wie genau gestalten sich die dir entstandenen Schwierigkeiten denn genau? Erhältst du z.B. eine bestimmte Fehlermeldung? Wenn mehrere Geräte im selben Haushalt betroffen sind, ist häufig von einem Netzwerk-Problem auszugehen. In diesem Fall rate dir zu einem Neustart deines Routers.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen