Frage

Inhalte nicht abspielbar & Werbung trotz Joyn PLUS+


Hallo

ich habe das Problem das ich ohne wlan nichts mehr anschauen kann 

ich weiß nicht warum 

es ging immer m. Seit längerem aber nicht mehr 

das nervt. Genau so zahle ich join plus und habe immer die nervige Werbung 

warum ist das so ? Es nervt richtig mittlerweile

mfg 


5 Kommentare

Hey @Sexylady02 herzlich willkommen in unserer Community! 
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, an welchem Gerät dieser Fehler auftritt?
Bezüglich deiner Anfrage zur Werbung trotz des Abonnements gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel. Diesen verlinke ich dir gern einmal: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Sexylady02 herzlich willkommen in unserer Community! 
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, an welchem Gerät dieser Fehler auftritt?
Bezüglich deiner Anfrage zur Werbung trotz des Abonnements gibt es bereits einen passenden FAQ Artikel. Diesen verlinke ich dir gern einmal: 

Viele Grüße, Patrick.

Hi

dabke für die Antwort 

ich schaue immer auf dem iPhone 

Ahoi @Sexylady02, ein iPhone, sagst du? :thinking: Nach bisherigem Stand liegt hier zumindest schon einmal keine allgemeine Störung mit der entsprechenden Geräte-Gruppe vor. Daher bitte ich dich einmal um die vollständige Durchsicht der technischen Hilfstipps des folgenden Artikels:

Lass’ uns anschließend gern wissen, wie es gelaufen ist :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ohne wlan geht bei mir garnichts 

die Einstellungen stimmen und mobile Daten ist an 

es geht einfach nicht mehr 

egal was ich mache

es nervt mich sehr und ich kündige bald 

es ging immer und auf einmal nicht mehr 

das nervt sehr 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Sexylady02, vollkommen verständlich, dass wiederkehrende Abbrüche nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind. Dafür an dieser Stelle noch mal ein dickes sorry. Magst du uns bitte einmal die Datenabfrage ausfüllen, die du am Ende des von @LucasS geposteten Artikel findest. Mit den technischen Daten können sich unsere Technikexpert*innen auf die Spurensuche nach der Fehlerquelle machen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen