Frage

Inhalte nicht auf OV umstellbar


Es scheint aktuell einen Fehler zu geben, wenn man den Player startet. In ca. 50 % der Fälle wird mir das  Audio Icon nicht mehr angezeigt, sodass man die Sprache nicht mehr auf OV stellen kann.

Mache ich etwas falsch? Gibt es Lösungsvorschläge?

 


10 Kommentare

Hey @SpalterWalter herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät möchtest du die Einstellung nutzen? 
Bitte beachte: Diese Funktion ist für Samsung Fernseher mit Baujahr 2016 und LG WebOS Version 4 derzeit nicht verfügbar.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @SpalterWalter herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Auf welchem Gerät möchtest du die Einstellung nutzen? 
Bitte beachte: Diese Funktion ist für Samsung Fernseher mit Baujahr 2016 und LG WebOS Version 4 derzeit nicht verfügbar.
Viele Grüße, Patrick.

Danke für die Antwort aber daran kann es nicht liegen, ich schaue auf einem MacBook Air 2019.

mfg

Hey @SpalterWalter danke für deine Rückmeldung.
Welche Inhalte genau möchtest du in OV ansehen, die sich nicht umstellen lassen?
 

Hallo @SpalterWalter , magst du uns noch die Inhalte durchgeben, welche sich nicht in OV umstellen lassen? Dann können wir das Ganze für dich prüfen. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo!

Ich habe des öfteren das gleiche Problem. Aktuell bei Grey’s Anatomy Staffel 17.

Gestern hatte ich das Problem, dass das Audio auf Deutsch und keine Änderung möglich war, bei Folge 8.

Heute geht es plötzlich bei Folge 8, aber dafür nicht bei Folge 9?!? Habe mehrmals die Seite neugeladen, aber es funktioniert einfach nicht. Zudem habe ich mal einfach die nächsten Folgen angespielt und Folge 10 geht auf OV, die darauf folgenden Folgen aber wieder nicht?! Sehe da kein Muster….. Finde es ultra nervig, da ich die Serie auf keinen Fall auf Deutsch gucken möchte… Und da ich das Abo eigentlich nur für Grey’s habe, bin ich noch angenervter.

Ich gucke auf einem drei Jahre alten Lenovo Thinkpad über Firefox. Bitte schnell das Problem beheben! So macht das Schauen echt keinen Spaß...

Ahoi @LisaPilea, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir schrecklich leid, dass du noch nicht mit der gewünschten Ton-Spur weiterschauen konntest. Da kann ich den allmählich dünn werdenden Geduldsfaden gut nachvollziehen. Dieser Vorfall ist uns ebenfalls erst seit dem heutigen Tage bekannt und selbstverständlich sitzen wir bereits an der Prüfung. Sobald wir in der Sache eine Behebung verzeichnen konnten, melden wir uns hier zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @LucasS, ich habe das selbe Problem wie LisaPilea. Ich habe 9 Folgen von Grey’s Anatomy auf Englisch geschaut und als es von Folge 9 auf 10 umgeschaltet hat, war die Sprache auf einmal deutsch und das Symbol zum umstellen war weg. Diese problem gibt es nun seit 2 Tagen, ich schaue mehrmals täglich rein aber es ist leider noch nicht behoben. 
 

Habt ihr schon eine Ahnung wie lange es noch dauert bis das Problem gelöst wird? Damit ich nicht ständig reinschauen muss. 
 

Liebe Grüße Sarah

Aloha @Sarah_Rachy, herzlich willkommen in der Community :wave: Verständlich, dass sich hier allmählich ein gewisse Unmut breitmacht. Laut unseres Content-Teams ist die Behebung bereits in vollem Gange, jedoch kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt keine genaue Auskunft geben, wann diese letztendlich abgeschlossen sein wird. Ich kann dir versichern, dass wir uns wahnsinnig beeilen. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld. Wir lassen alle Nutzer*innen hier wissen, sobald die Tonspur wieder verfügbar ist. Durch die Verlinkung solltet ihr dann auch eine zusätzliche E-Mail-Benachrichtigung erhalten, so dass ihr den Thread nicht ständig im Auge behalten müsst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Bei mir dass gleiche Problem - bis 8 alles gut, Folge 9 ist plötzlich deutsch und kann nicht geändert werden. 10 wieder ok.

Wie lange soll das denn noch dauern?

 

‘Nabend @Erbsensuppe, herzlich willkommen in der Community :wave: Wie ich kürzlich mitteilte, sitzt unser wertes Content-Team schon mit Hochdruck an der Behebung. Eine genauere Angabe können wir euch hierzu noch nicht geben. Sorry :pray: Ich habe die Dringlichkeit eures Anliegens noch einmal bei unserem zuständigen Team vorgetragen, damit es nicht mehr allzu lang dauert. Auch dich bitte ich untertänig um Geduld.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen