Frage

Inhalte stocken und ruckeln auf verschiedenen Geräten


Hallo liebes Joyn Team, 

 

in Wut über die schlechte Wiedergabe von Filmen und Serien, die ein entspanntes Schauen verunmöglicht, habe ich vor Ihnen hier ein paar Zeilen zu schreiben. Auf dem Weg dahin habe ich mir Ihre bisherigen Kundenrezensionen und Antworten durchgelesen. Sie fragen meist nach den Endgeräten und der Software der Nutzer*innen, aber ich glaube ihr technischer Service ist einfach stark mangelhaft. Ich habe Joyn auf mehreren Geräten mit verschiedenen Routern (in DE und AUT) ausprobiert und auch Filme sowie Serien getestet. Und mit Glück konnte man mal ein paar Minuten durchschauen ohne Stocken oder Neuladen. Alle anderen Programme wie Netflix oder YouTube laufen reibungslos. Es KANN quasi nicht an mir liegen. 

Wieso ist die Übertragung ihrer Inhalte so fehleranfällig? 

 

mit freundlichen Grüßen 

Paul Schermer


1 Kommentar

Hey @paulschermer herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass Inhalte stocken und ruckeln.
Auf welchen Geräten ist dir dies aufgefallen? 
Sind davon alle Inhalte betroffen (Mediathek und Live TV)?
Viele Grüße, Patrick.

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