Vom Support beantwortet

Inhalte tauchen nicht auf Weiterschauenliste auf

Benutzerebene 1

Guten Morgen, ich habe folgendes Anliegen und zwar schau ich seit längere keine Folge Mein Lokal, dein Lokal mehr. So relativ am Anfang von Joyn wurde es entfernt aus der Liste jetzt weiterschauen aber jetzt nicht mehr aber dafür werden andere Serien die ich regelmäßig über joyn schaue raus genommen bei jetzt weiterschauen bei mir wie z. B. One piece, naruto, boruto, dedektiv conan, Wrestling allgemein und vieles mehr. Warum ist das so derzeit? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 November 2023, 15:37

Kommentar zeigen

24 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Euqinimod87, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt natürlich nicht optimal. Nochmal für uns zum Verständnis: Du rufst verschiedene Serien ab, sie erscheinen jedoch nicht auf deiner Weiterschauenliste, korrekt? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, um dies zu beheben. Probiere dies bitte mal aus. Wenn weiterhin Probleme auftreten, gib uns bitte folgende Infos mit an:
- Welches Gerät betrifft das Problem?
- Hast du die Option, das Ganze auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Welche Inhalte betrifft es alles?
Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Es betrifft insgesamt alles was ich gerne weiterschauen will. Neustart hatte ich schon sehr oft auf Ps4, Handy, 3 Fernseher Geräten und Tablett seitdem und es behebt sich nicht das Problem. Meine Serien wie animes landen nicht in der weiterschauen Liste wie z. B.  One piece, naruto, boruto, dedektiv conan und Wrestling landet bei mir auch nicht in der weiterschauen Liste und das was ich nicht mehr weiter sehen will seit 3 Monaten und was ich seitdem nicht mehr gesehen habe bleibt drinnen bei der weiterschauen Liste drinnen wie z. B. Mein Lokal dein Lokal. Das betrifft nicht Geräte sondern Account meines Erachtens weil egal auf welchem Gerät ich bin da bin ich über den Account hier angemeldet und da ist überall das gleiche Problem. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Euqinimod87 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Tut mir leid, dass diese Probleme weiterhin bei dir auftreten. Aktuell liegt uns keine Meldung über eine Nicht-Funktionalität der Weiterschauen-Liste vor, daher bitte dich zunächst unsere technischen Tipps durchzugehen, diese findest du hier: 

Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir optimal weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Wenn es mehrere Geräte betrifft, dann teile uns bitte die Daten aller betroffenen Geräte mit. 

Benutzerebene 1

Benutzerebene 1

Wie gesagt das Problem hab ich leider seit paar Tagen / Wochen so wie es geschildert wurde schon. Muss ständig erst Naruto / One Piece, dedektiv conan und alles an Wrestling suchen damit ich es weiterschauen kann weil es nicht mehr in weiterschauen auftaucht aber dafür habe ich mein lokal dein Lokal dauerhaft darin was ich ewig nicht mehr gesehen habe und nicht mehr weitersehen möchte. 

Hey @Euqinimod87, danke für deine Rückmeldungen. 🙂 Es tut mir leid, dass der Fehler bei dir weiterhin besteht. 
Konntest du denn schon alle Tipps für dein Gerät aus dem Artikel umsetzen, den mein Kollege @Florian dir verlinkt hat? Falls ja, und keine Besserung erfolgt, sende uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. 
Mit diesen Daten können unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Danke für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian. 

Benutzerebene 1

Hab alles umgesetzt auf meinem Huawei mit Android Version 10 und habe alles umgesetzt bei playstation 4 und Panasonic Fernseher und kendo fernseher und Sony Fernseher aber Problem besteht weiterhin so wie es beim Screenshot zu sehen ist und wie vorher beschrieben. In Ordnung da schau ich noch mal das ich es euch als Team zukommen lassen kann. 

Das gleiche Problem habe ich auch. Es stehen Filme aus einem früheren Abo in meiner Liste aber neue Filme werden dort nicht mehr angezeigt.

Moin @Euqinimod87 & @Thommy1972DE, auch meinerseits noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community”. Schade, dass euch beide ganz ähnliche Komplikationen mit der “Weiterschauen”-Liste ereilten. 😕 Du hast uns ja bereits mit einigen Infos gefüttert, @Euqinimod87, daher haben wir in deinem Fall mal unser Technikteam hinzugezogen und lassen das Ganze etwas genauer überprüfen. Wir melden uns hier so schnell es geht zurück.
@Thommy1972DE, mir ist in einer anderen Anfrage von dir aufgefallen, dass du Joyn scheinbar über den Opera-Browser nutzt. Leider können wir diesen nicht offiziell unterstützen und bitten dich daher, eine aktuelle Version der zugelassenen (Firefox, Chrome oder Edge) zu verwenden. Dann dürfte alles wieder klappen. 🙂
Es kann übrigens bei euch beiden nicht schaden sicherzustellen, dass ihr euch auch in dem korrekten Account befindet.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

In Ordnung besten Dank da weiß ich Bescheid @LucasS und Dankeschön auch erstmal an @Florian und @Kilian für die bisherige Hilfe und alles 😊.  @LucasS  bin überall mit dem selben Account über Joyn drinnen so wie ich hier schreib gerade mit dem Account ☺️ 

Da sind wir bereits mit neuen Infos vom Technikteam, @Euqinimod87. 🙂 Tatsächlich konnten wir auf dreierlei Testgeräten kein ähnliches Fehlerbild nachstellen, daher müssten wir noch wissen, ob die nicht-gespreicherten Inhalte nach Pausierung auch an der gleichen Stelle weiterlaufen, wenn sie dann ​über die Suchleiste gefunden und gestartet werden. Bitte probiere ebenfalls, ob die Serie “Mein Lokal, Dein Lokal” aus der “Jetzt Weiterschauen”-Liste entfernt wird, sobald du die allerletzte Folge bis zum Ende vorgespult oder durchgeschaut hast.

Heute Mittag habe ich noch Serienfolgen von K11 und Richter Hold gestreamt. Jetzt  möchte ich weiterschauen, die Startseite ist aber komplett blank. Ausloggen und wieder einloggen hat nichts gebracht. Die Merkliste existiert nur noch zur Hälfte. 

Rufe ich jetzt z.B. K11 auf, kann ich nicht dort weiterstreamen, wo ich aufgehört habe, sondern es wird mir wieder S1 Folge 1 vorgeschlagen. Ich hab natürlich keinen Plan, wo ich aufgehört habe und darf mich jetzt durch zig Folgen klicken. Das kann es doch nicht sein!

Ich schaue über PC mit Google Chrome, neueste Version. Und wie gesagt, heute Mittag ging noch alles. 

Benutzerebene 1

Probiert und das Problem besteht weiterhin leider 

Benutzerebene 1

Leider ein Jahr später wieder ähnliche Probleme.

Bis gestern morgen alles gut,

Abends dann keine jetzt Weiterschaun Liste mehr da.

2 Serien hätten drin sein müssen.

Hatte dann die Folge von Voice bei der ich morgens aufgehört hatte direkt gestartet.

War in der Anzeige auch zu sehen das ich da schon ein Stück gesehen hatte.

Trotzdem wurde die Folge von vorne gestartet.

als die Folge fertig war wurde die nächste Folge direkt gestartet.

Morgens waren dann allerdings beide Serien wieder im Weiterschauen.

Heute abend ist die Liste wieder nicht da.

Neustart Relog … alles gemacht

browser (Firefox) ist auch aktuell

Hallo.

Die Weiterschauen-Liste ist weg. Gestern war sie noch da. 

Ist das Problem bekannt? Gibt es Infos? Ich hab da einige Serien drin, die ich nur angespielt habe, damit die in der Liste auftauchen und ich dran denke sie zu schauen. Die Merkliste ist mir nämlich zu weit unten.

Gruß, Sonja

Nachtrag: Das Problem besteht über Fire TV, Smartphone und Tablet. Mehr hab ich jetzt nicht nachgeschaut.

Hallo, meine Weiterschauliste ist seit Tagen verschwunden. Ich muss alle 250 Folgen durchklicken, um die nächste Folge zu schauen. Nach 45 Minuten Folge ansehen wieder alle Folgen durchklicken. Das nervt. Wo ist die Liste geblieben???

LG Macke

Hi, ja dieses Problem habe ich auch, aber nur wenn ich über AppleTV gucke, im Browser (Chrome) ist “Jetzt weiterschauen” weiterhin vorhanden! Verstehe ich auch nicht, wo da das Problem ist! Wäre super wenn sich da mal jemand von Joyn kümmert! Zu Hause schaue ich zu 99% über AppleTV!

Feine Grüße

Hey @Dagmar123 @odin76 @SonjaM und @Max1848, danke für eure Nachrichten. 🙂 Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. 
Es tut mir echt leid, dass auch Ihr Probleme mit der Jetzt-Weiterschauen-Liste verzeichnet. 😥
@Dagmar123 und @odin76, Ich habe eure Infos ebenfalls an unsere Entwickler*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung!

@SonjaM und @Max1848 Bitte gebt uns für die Weiterleitung an unsere Expert*innen noch die entsprechenden Inhalte durch, die eigentlich auf eurer Jetzt-Weiterschauen-Liste hinterlegt sein müssten. 
Anschließend leiten wir auch eure Daten umgehend weiter. 
Ich danke für die Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Jetzt gerade ist die Weiterschauen Liste bei mir wieder da. Sieht auf den ersten Blick auch so aus, als wäre alles in der Liste vorhanden. Keine Ahnung, ob im Hintergrund etwas probiert wurde. Problem hat sich bei mir also erstmal erledigt.

Hey @balkonwetter, es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😥 Deinen Beitrag habe ich in den bereits vorhandenen Thread verschoben, bitte nicht wundern. Der Fehler ist bereits bekannt und unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Sobald wir Neuigkeiten haben, lassen wir es euch wissen. Bist du bitte so lieb und nennst mir die betroffenen Inhalte und dein genutztes Gerät?
Liebe Grüße, Jette

Hey @Thommy1972DE, wir benötigen bitte noch dein genutztes Gerät. Kannst du uns dieses bitte nennen? Vielen Dank für deine Mithilfe.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 

Hey @SonjaM, es freut mich zu lesen, dass es bei dir wieder klappt. Bisher haben wir noch keine Gutmeldung, dennoch gebe ich die Info gerne weiter.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1

Kleines Update

gestern war zwar die Weiterschauen Liste da,

aber aktuelle Voice Folge (die nicht ganz fertig war) nicht mit drin

Jetzt ist nur Voice drin, da aber nicht die Folge bei der ich aufgehört habe, sondern die nächste.

Und die andere Serie von der ich Nachts noch was gesehen hatte ist nicht drin

Hey @odin76, tut mir wirklich leid, dass ich bisher keine positive Rückmeldung geben kann. Unsere Entwickler*innen sind noch an dem Ganzen dran. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch Bescheid.🙏🏻 Bis dahin können wir euch nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen