Es ist - obwohl ich das Joyn + Abo abgeschlossen und via Kreditkarte auch schon bezahlt habe - nicht möglich , dass ich auf meinem Samsung Galaxy 51 Handy Joyn installieren und dann sehen kann.
Bitte um Hilfe.
Danke, Gerda
Es ist - obwohl ich das Joyn + Abo abgeschlossen und via Kreditkarte auch schon bezahlt habe - nicht möglich , dass ich auf meinem Samsung Galaxy 51 Handy Joyn installieren und dann sehen kann.
Bitte um Hilfe.
Danke, Gerda
Hey
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Du hast geschrieben, dass du die Joyn-App auf deinem Telefon nicht installieren kannst. Erhältst du denn eine spezifische Fehlermeldung bei der Installation?
Wird dir die App im App-Store regulär angezeigt? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.