Frage

Installation von Joyn-App auf Samsung Galaxy A51 nicht möglich


Es ist - obwohl ich das Joyn + Abo abgeschlossen und via Kreditkarte auch schon bezahlt habe - nicht möglich , dass ich auf meinem Samsung Galaxy 51 Handy Joyn installieren und dann sehen kann.

Bitte um Hilfe.

Danke, Gerda


1 Kommentar

Hey @venezia, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Du hast geschrieben, dass du die Joyn-App auf deinem Telefon nicht installieren kannst. Erhältst du denn eine spezifische Fehlermeldung bei der Installation? 
Wird dir die App im App-Store regulär angezeigt? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen