Vom Support beantwortet

iPad mit HDMI-Adapter & Beamer


Hallo, ich habe ein ipad 1.gen. mit einem aktuellen ios und einem hdmi-adapter der mit einem Bemer verbunden ist. Es wird aber kein Bild auf dem Beamer angezeigt, der Ton wird allerdings wiedergegeben.

Wo liegt das Problem dass ich keine Livesendungen an den Beamer übertragen kann?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 25 June 2021, 19:29

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @itmaus :raising_hand_tone1:
Eine Livesendung als Hörbuch ‘schauen’ zu müssen ist natürlich nicht so cool. Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass wir die Übertragung vom iPad per HDMI-Adapter an den Beamer nicht offiziell unterstützen. Das bedeutet, es kann möglicherweise funktionieren, wir können es dir jedoch leider nicht versprechen und daher keinen Support diesbezüglich leisten. Sorry dafür :pray_tone1:
Viele Grüße, Melanie

@itmaus Hat sich dein Anliegen denn damit geklärt? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ja die Frage hat sich dahin gehend geklärt dass ich aufgrund der technischen Einschränkung “ die Übertragung vom iPad per HDMI-Adapter an den Beamer nicht offiziell unterstützen “ mein Abo gekündigt habe.

Wenn die o.g. Übertragung auf diese Art nicht machbar ist gibt es keinen Grund länger bei Joyn+ ein Abo in Anspruch zu nehmen.

Dann habe ich bei Eurosport ein Abo eröffnet um Sportübertragungen über die o.g. Lösung zu schauen, die können das technisch umsetzen und ermöglichen.

Gruß

ITMaus

Kommentar hinzufügen