Vom Support beantwortet

Ist der Abruf außerhalb der EU möglich?


Hallo guten Tag

Ich bin im Urlaub in Namibia mit meinem Rechner und IP No. von daheim. Ich habe eine Datenverbindung über LTE und  Joyn + mit Abo.

Nachdem ich den Button  #Beste Filme#  betätigt habe , erscheinen eine Reihe von leeren grauen Kacheln ohne Inhalt auf dem Screen. 2 Sekunden später sind diese verschwunden und es steht nur noch die grandiose Überschrift #Beste Filme# allein auf der Seite. Ich kann auf keine Inhalte zugreifen.

Was ist da los????

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 21 January 2021, 15:51

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Landcruiser,

herzlichen willkommen in unserer Community. 

Dass der Abruf nicht funktioniert, tut mir leid. Das geht darauf zurück, das wir unsere Joyn PLUS+ Inhalte nur im EU-Ausland anbieten können.

Hier findest du die vollständige Erklärung, weswegen wir nicht über das EU-Ausland hinaus unsere Inhalte bereitstellen können:

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht verwundern, ich habe dein Thema etwas umbenannt. Damit weitere Nutzer für sich schneller eine Antwort, weil die Frage etwas zugeschnittener ist. 

So ein Schwachsinn das Geo blocking ist letztklassig glaubt ihr im ernst, dass ich in Wlans beim reisen ohne VPN surfe??? 

In USA und Asien kapiert man das, in den deutschsprachigen Kartoffelländern ist man unflexibel und 10 Jahre hinterher.


Da greif ich lieber über einen Drittanbieter zu ich melde mich jetzt zum 2 Mal ab, die Technologie die ihr verwendet → Streaming und Oberfläche ist ebenso 3 Wahl... 

Gute Nacht! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Benutzer der reist und herzlich Willkommen in der Community.
Danke für dein Feedback zu dem Thema. Ich leite deine Verbesserungsvorschläge gern an unsere Entwickler weiter. 
Wenn dir weitere Features fehlen, lasse uns deine Vorschläge gern im Sammelthread da: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen