Gelöst

Ist der Abruf von Joyn und Joyn PLUS+ aus Österreich möglich?



Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

Hey, kann man Joyn auch in Österreich sehen? Wie kann ich mir die Reitbewerbe aus Tokyo ansehen? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Reiterin,
herzlich willkommen in unserer Community.
Sorry, nur können wir unseren Dienst direkt in Österreich noch nicht anbieten. Lediglich im Rahmen der Nutzung innerhalb der EU und dem EWR (Europäischen Wirtschaftsraum) können wir Joyn zur Verfügung stellen. Dafür aber muss Joyn PLUS+ bestellt sein, wobei die Bestellung dessen vorerst nur in Deutschland möglich ist. Tut mir leid, dass ich da keine besseren Nachrichten habe. Ach, und erschrick bitte nicht, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben. Viele Grüße, Marco.

Habe ein Motorola Edge Plus und wenn ich über die Joyn Seite die App herunterladen will komme ich zwar in den PlayStore zur App (nur so im Store selber finde ich die App gar nicht) aber dann steht da "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" kann man da irgendetwas machen?

PS: Die Maxdome App funktioniert auf meinem Gerät, bzw. geht auch herunterladen. (Ist kompatibel)

Benutzerebene 2

@Blackbird 

Das ist leider einfach zu beantworten.

 

Dein Handy erfüllt nicht die technischen Voraussetzungen um die Joyn-App zu nutzen.
Dieses tritt zu 99% bei älteren Geräten auf mit älteren Android Versionen.

Da kannst du leider absolut nichts machen, ausser auf dem PC oder einem Smart-TV zu gucken.

@Blackbird

Das ist leider einfach zu beantworten.

 

Dein Handy erfüllt nicht die technischen Voraussetzungen um die Joyn-App zu nutzen.
Dieses tritt zu 99% bei älteren Geräten auf mit älteren Android Versionen.

Da kannst du leider absolut nichts machen, ausser auf dem PC oder einem Smart-TV zu gucken.

Danke für die Antwort hat sich schon geklärt, wohne in Österreich da ist Joyn nicht verfügbar. Mein Gerät ist jetzt 2 Jahre alt also an dem liegt es sicher nicht, hab's nämlich auch mit meinem alten probiert (Samsung Galaxy s9 +) und hab die App dort auch nicht gefunden. Außerdem finde ich sie auf meinem smart TV (LG 1 Jahr alt) auch nicht. Man kann joyn leider in Österreich noch nicht nutzen bzw wird man es auch wahrscheinlich nie nutzen können. Schade da ich Maxdome sehr gefeiert habe.

Trotzdem danke für deine Antwort

Benutzerebene 2

@Blackbird 

Das war natürlich für mich aufgrund deiner Aussage nicht zu erkennen.

Ich musste jetzt erst mal von der technischen Sicht ausgehen.

Bitte markiere das Thema als gelöst.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Blackbird und @Ramses, dass ihr das bereits klären konntet, freut mich. Insbesondere nochmal dir herzlichen Dank, @Ramses, dass du zur Hilfe geeilt bist. Wir arbeiten derzeit noch an der Bereitstellung von Joyn in Österreich. Wann wir allerdings in Österreich starten können, ist noch unklar. Sorry, für die entstandenen Umstände, @Blackbird. Bitte erschreckt euch zudem nicht. Weil die Ursache des Fehlerbildes weniger technischer Natur war, sondern einfach daran lag, dass wir unseren Dienst in Österreich noch nicht anbieten können, habe ich eure Posts hierher verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Funktioniert also in Österreich immer noch nicht, gratuliere.

Hi @Loucypher :black_heart:-lich willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Thread einmal hierher verschoben. In der angepinnten Antwort von Melanie findest du hier die Infos, wie du Joyn auch in Österreich nutzen kannst.
Aktuell können wir noch nicht sagen wann wir Joyn komplett in Österreich anbieten können.
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen