Vom Support beantwortet

Jerks Staffel 4 Fehlermeldung "Du kannst das im Ausland nicht anschauen"


Hallo! 
Ich lebe in Österreich und habe nun mit Joyn Plus die Jerks Staffel 4 Folgen 1-6 gesehen, nun möchte ich mit der 7. Folge weitermachen und erhalte diese Fehlermeldung:

 

“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Du bist gerade in Deutschland. Aus Lizenzgründen darfst du nichts mehr im Ausland anschauen. Wenn du wieder in Deutschland bist, geht alles wie gewohnt. [48ca46ce]”.

 

Andere Folgen aus anderen Staffeln kann ich weiterhin sehen.. Wo liegt hier das Problem?

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 26 September 2021, 08:58

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @niciv13 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider ist Joyn in Österreich derzeit noch nicht verfügbar, weshalb ein Abruf dort nicht möglich ist.
Wurde das Joyn PLUS+ Abonnement in Deutschland gebucht?
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG Danke für die Antwort! Nein, ich habe das Abo in Österreich abgeschlossen und konnte die ersten 6 Folgen wie gesagt auch trotzdem bisher sehen.. das ist echt super ärgerlich :/

Hey @niciv13 danke für deine Rückmeldung.
Den Unmut darüber kann ich sehr gut nachvollziehen. Tut mir sehr leid, dass es dahingehend nicht möglich ist, Joyn zu 100% in Österreich nutzen zu können. :disappointed_relieved:

Kommentar hinzufügen