Vom Support beantwortet

"Jetzt Weiterschauen"-Liste: Filme und manche Serien gehen nicht weg


Gleich vorne weg ( egal auf welchem gerät Windows 10 Fire tv stick und android smartphone )alle Lösungsvorschläge probiert

Die filme lassen sich teils nicht entfernen mittlerweile sogar eine serie (auf der Weiterschauenliste)

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 30 April 2021, 14:48

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@gabberDisney93 Hallo, wie ich sehe, hast du dich bereits im Thread

an der gleichen Konversation beteiligt. Gern möchten wir unsere Techniker informieren, jedoch, da der Fehler nicht ganz reproduzierbar ist, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen. Kannst du daher bitte einmal die Datenabfrage ausfüllen? Du findest sie hier ganz unten:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Gamerzz, hast du noch offene Fragen oder konnte dir @Kenneth bereits behilflich sein?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen