Gelöst

"Jetzt weiterschauen" Liste nicht aktuell


Hallo,

Ich habe folgendes problem.…

Wenn ich eine Folge geschaut habe und ich  die nächste schauen möchte, wird diese nicht automatisch bei jetzt weiter schauen angezeigt, sondern die letzte Folge die ich schon gesehen habe. 

Oder wenn ich einen Film geschaut habe, wird dieser mir unter jetzt weiter schauen angezeit, aber mitten drin, statt dann in der Liste zu verschwinden

 

Habt ihr vielleicht  einen Tipp  für mich?

Dank euch

 

icon

Lösung von Melanie 20 March 2021, 20:21

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo @DieDany, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Hm, merkwürdig. Kannst du uns bitte sagen, ob das Phänomen neu ist oder von Anfang an bestand? Zudem ist es für uns wichtig zu wissen, auf welchem Gerät das passiert oder ob es generell auf allen von dir genutzten Geräten so ist. Ich vermute, dass es mit den Cookie-Einstellungen zu tun hat.
Beste Grüße,
Melle

Hallo MelleW

Also  am Anfang war es nicht. 

Etwas später musste ich immer neu laden eben und dann ging es. Und seit Herbst ca ist dieses Problem komplett da.

Über das Smartphone  s9 läuft die App

 

Gruss Dany

@DieDany, das ist ja doof. Ich weiß, dass das Verhalten auch schon mal aufgetreten ist. Damit wir prüfen können, ob es bei dir genauso wie in dem gemeldeten Fall ist, beantworte uns bitte noch ein paar Fragen:

  • Hast du mehrere Inhalte in der “Jetzt weiterschauen”-Liste bzw. ist sie voll?
  • Ist die App auf dem aktuellsten Stand?
  • Ist dein Betriebssystem ebenfalls aktuell?
  • Funktioniert die “Jetzt weiterschauen”-Option auf anderen Geräten ordentlich?

Bitte schreibe die technischen Daten mit dazu. Merci :pray_tone1:

Guten morgen,

- keine Ahnung ob " jetzt weiterschauen " voll ist denn ich kann auch nichts löschen.

Was übrigens auch sehr doof ist.

- die app ist auf den aktuellen Stand 

- das Betriebssystem  ist auf dem aktuellen  Stand 

- ja dieses Problem  habe ich auf auf anderen Geräten 

Gruß 

Dany

Hey @DieDany danke für die Beantwortung der Fragen. Bitte schreibe die technischen Daten mit dazu. Danke dir! :sunglasses:

hallo,

 

samsung Galaxy S9

Hey @DieDany um das Ganze an unsere Fachabteilung weitergeben zu können, brauchen wir bitte die genauen technischen Daten. Zum Beispiel: Samsung Galaxy S9 (Android X.Y), Joyn-App Version XX.XX.X
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @DieDany ich sehe gerade, dass deine Anfrage bisher noch offen ist. Konnte sich dein Anliegen bereits beheben lassen? 

Hi,

 

Leider nein! Hatte leider die letzten tage keine zeit

 

Also

samsumg s9   =    g960fxxefua1 /       g960foxmefua1 /    g960fxxsefua1 

 

Joyn  =    5.21.0-aos-521007938

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @DieDany, entschuldige vielmals, dass du länger auf eine Rückmeldung von uns warten musstest :pray_tone1:. Leider können wir mit der Angabe zum Samsung S9 nichts anfangen. Die Android-Version kannst du übrigens in unserer Joyn App herausfinden. Klicke dazu in der App auf das kleine Männchen (Account) und anschließend auf “Einstellungen”. Dort findest du die Android-Version deines Geräts.   

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@DieDany Hat sich dein Anliegen inzwischen gelöst? Gib uns gerne mal ein Zeichen. :pray:

Kommentar hinzufügen