„Jetzt weiterschauen“-Liste nicht mehr verfügbar


Moinsen!

Habe heute festgestellt, dass alle meine ‚Jetzt weiterschauen‘-Inhalte auf allen Geräten nicht mehr verfügbar sind!? Abmelden/Neustart durchgeführt - trotzdem nicht verfügbar. Selbst wenn man einen Titel erneut startet, ein paar Minuten schaut/vorspult, aus der App geht und wieder abruft, gibt es keine ‚Jetzt weiterschauen‘-Inhalte mehr…!?! Auch werden Titel nicht als gesehen gespeichert bzw. werden (bei einer Serie) weitere Folge nicht geladen bzw. starten nicht automatisch!? Das Problem besteht erst seit heute, bisher war alles in Ordnung. Echt nervig…

Kann dazu jemand weiterhelfen? 

THX!

LucasS vor 1 Monat

Soooo, da bin ich wieder mit der neuesten Kundgabe unserer Techniker*innen. Erneut sind wir euch zu Dank für das fabelhafte Feedback und für die hilfreichen Hinweise verpflichtet! Freut mich sehr, dass es zumindest halbwegs wieder bei dir klappt, @Thunderdog 🙂 Aber natürlich sind wir uns auch gewisser Aktualisierungsfehler bewusst, die nach bisherigem Stand wohl durch einige bestimmte Serien und Filme ausgelöst werden, @odin76. Wir ziehen die Schrauben hier alsbald fest und lassen es euch wissen, sofern alles wieder in Gänze rund läuft 👍

Kommentar zeigen

16 Kommentare

das hatten vor paar wochen schonmal einige leute ua auch ich

manchmal war es auch so das die liste falsch war

auch das hatte ich und habe es auch gerade wieder

schätze etwa eine woche alter stand

Ahoi @Thunderdog, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Da scheinen ja allerhand Unstimmigkeiten aufgetreten zu sein. Tut mir leid, dass du dich darüber ärgern musstest 😔 Zunächst bitte ich dich um die Ab- und erneute Anmeldung auf den jeweiligen Geräten & eine anschließende Neu-Installation der Joyn App, sollte sich keine Besserung ergeben. Auf welchen Geräten tritt dieses kuriose Fehlerbild denn beispielsweise auf? Gibt es eines, das möglicherweise nicht betroffen ist? Lässt sich die “Jetzt weiterschauen”-Liste u.U. bereits ein wenig weiter unten auf der Startseite vorfinden?
Selbige Fragen sind selbstverständlich auch an dich gerichtet, @odin76. Womöglich können wir hier ein gewisses Muster erkennen und es ggf. beheben 🤔
Liebe Grüße, Lucas

hatte zb sonntag nacht am laptop masked singer 2. folge der aktuellen staffel geschaut

am pc wird mir da gerade die halfte der 1, folge angezeigt

voice kids hatte ich vor etwas über eine woche die erste folge gesehen das wird mir auch so angezeigt

die andere serie die ich schaue

da habe ich xx folgen in den letzten tagen geschaut ist viele folgen zurück

laptop getestet selbe anzeige

also würde ich sagen mindestens eine woche zurückgesetzt

Habt noch einmal recht herzlichen Dank für eure Meldung, @Thunderdog & @odin76. Unsere Techniker*innen ließen mir eben zukommen, dass die Schwierigkeiten um das Verschwinden der “Jetzt weiterschauen”-Zeile nun behoben sein sollten. Bitte startet euer jeweiliges Gerät ggf. einmal neu. Seht es uns bitte nach, dass zwischenzeitlich geschaute Inhalte unter Umständen nicht aktualisiert wurden. Bitte überspringt die angesehenen Episoden bis zum Punkt eures derzeitigen Fortschritts. Wir wünschen viel Spaß beim Weiterschauen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

bei mir war sie diesmal ja nicht weg sondern nur alter stand

und der ist noch immer so

Eigenartig 🤔 Bitte lösche einmal sämtliche temporären Daten (Verlauf, Cookies, Zwischenspeicher) deines Browsers und teste ggf. einen alternativen (Google Chrome, Mozilla Firefox oder Google Chrome), dann dürfte sich die Zeile wieder an deine jüngsten Abruf erinnern.

habe joyn die letze woche auf 3 geräten geschaut es ging auf allen bis heute morgen

wie soll das bei 3 geräten daran liegen ?

habe jetzt pc bereinigt und es ist noch immer so

Moin, nochmal in die Runde 🤙🏻!

Danke @odin76 und @LucasS für Euer schnelles und ausführliches Feedback 👍🏻👊🏻!!!

Zunächst einmal: Die „Einfach weiterschauen“-Liste ist bei mir wieder mit allen Titeln da 🙌🏻! Lediglich meine aktuelle Serie war nicht aktuell - wurde um ein paar Folgen zurückversetzt…aber nicht schlimm, vorspulen und gut 👍🏻! Also genau so, wie @LucasS das vorgeschlagen hatte 😅! Ansonsten alles wieder so, wie es soll - knorke 😎! Ein erneuter Neustart oder das Löschen der App war nicht notwendig…

Dann noch mal zum Fehler bzw. noch eine Frage dazu: Ich nutze die App hauptsächlich auf nem Fire TV Stick 4K, wo ich das Problem auch festgestellt hatte. Manchmal auch die iOS-App. Geprüft - auch hier bestand das Problem. Kann es vielleicht sein, dass der Fehler durch ein nicht vollständiges Update auftritt?? Hoffe, dass es nur temporär aufgetreten ist 😬😅!

Aber Ihr habt das ja super schnell gelöst bekommen 👌🏻! Wahrscheinlich wurde nur irgendwo vergessen, nen Haken zu setzen…😏😆😉!?

Großes Danke für Eure Kommentare, Hilfe und den Support 👏🏻👊🏻😎!!!

 

Soooo, da bin ich wieder mit der neuesten Kundgabe unserer Techniker*innen. Erneut sind wir euch zu Dank für das fabelhafte Feedback und für die hilfreichen Hinweise verpflichtet! Freut mich sehr, dass es zumindest halbwegs wieder bei dir klappt, @Thunderdog 🙂 Aber natürlich sind wir uns auch gewisser Aktualisierungsfehler bewusst, die nach bisherigem Stand wohl durch einige bestimmte Serien und Filme ausgelöst werden, @odin76. Wir ziehen die Schrauben hier alsbald fest und lassen es euch wissen, sofern alles wieder in Gänze rund läuft 👍

Muss was mit einem Fehler zu tun haben, denn die Zeile, mit dem weitersehen, war bei mir auch hin und wieder nicht 😁

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Marc1978, treten denn bei dir aktuell noch Schwierigkeiten mit der Weiterschauen-Liste auf? Wenn ja, welches Gerät ist betroffen? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Marc1978, treten denn bei dir aktuell noch Schwierigkeiten mit der Weiterschauen-Liste auf? Wenn ja, welches Gerät ist betroffen? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Nein, es ist auf allen Plattformen wieder da… AMZ (4k Stick (7) und Cube (9), SamsungTV (Tizen) und LGtv(webOS3.0)
 

Hey @Marc1978 dass es weiterhin zu diesen Schwierigkeiten kommt, tut uns sehr leid.
Die gängigen Tipps, mit ein-/ ausloggen, Gerät neu starten, ... hast du sicher bereits ausprobiert, richtig?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Marc1978 dass es weiterhin zu diesen Schwierigkeiten kommt, tut uns sehr leid.
Die gängigen Tipps, mit ein-/ ausloggen, Gerät neu starten, ... hast du sicher bereits ausprobiert, richtig?
Viele Grüße, Patrick.

Meine Antwort zu Florian gelesen? 😂 Da steht Nein, auf die Frage hin ob es weiterhin dies Phänomen gibt... 

Hallo joyn Team. Seit gestern ist meine jetzt Weiterschauen Liste komplett weg. Ich habe mehrfach gesucht, im home Bereich ist sie wie vom Erdboden verschwunden. Wenn ich über das Suchfeld meine gewünschten Serien eingebe, erscheint bei den Folgen, die ich definitiv bereits gesehen habe, auch kein weißer Balken mehr und es beginnt mühsames gesuche. Updates sind aktuell. Es gibt tatsächlich gar keine Weiterschauen Liste mehr. Sie ist weg. Wann wird dieser Fehler behoben? Danke

Hallo @Teku, danke für dein Feedback! 🙂 Bitte erstmal nicht wundern, ich habe deinen Beitrag eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben!
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du Probleme mit der “Jetzt-Weiterschauen”-Liste hast. 😥 Das Fehlerbild, welches hier im Thread geschildert wurde, sollte laut unseren Techniker*innen eigentlich bereits behoben sein. 
Nach Blick in deinen Account konnte ich auf Anhieb auch keinen Fehler feststellen. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. 
Auf welchem Gerät nutzt du denn die Joyn-App? Hast du dich bereits aus- und wieder eingeloggt und getestet ob die “Jetzt-Weiterschauen”-Liste anschließend wieder erscheint?
Hast du unter Umständen auch mal getestet, ob die “Jetzt-Weiterschauen”-Liste auf einem alternativen Gerät angezeigt wird? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen