Frage

"Jetzt Weiterschauen"-Liste - Serien verschwinden erst nach zweitem Mal streamen


Hach wie schön es doch ist, wenn bei Joyn immer wieder Fehler auftreten. 😁 Seit ein paar Tagen kommt es vor, dass wenn man die letzte Serie in der "Jetzt Weiterschauen"-Liste geschaut hat, diese erst nach dem zweiten Mal schauen verschwindet. 

 

P.S.: Es wäre schön, wenn man in der Suche nach Datum sortieren könnte, um doppelte Postings zu vermeiden.


3 Kommentare

Hallo @paddockFerrari, danke für deinen Hinweis! Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände. 😐 Gerne schauen wir uns das Ganze mit dir genauer an. 
Auf welchem Gerät hast du den Fehler denn verzeichnet? Falls du Joyn auf deinem PC nutzt: Welchen Browser hast du verwendet? Konntest du das Ganze auch auf einem zweiten Gerät feststellen?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻

Ich nutze Windows 11 und habe die Fehler im Edge, Chrome und Firefox und ja es ist auch auf weiteren Geräten.

@paddockFerrari Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich echt komisch. 
Ich würde dich bitten mal die Tipps aus folgendem Artikel für deinen PC umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Wenn der Fehler mit der “Jetzt-Weiterschauen”-Liste anschließend weiterhin auftritt, benötigen wir bitte noch die fehlenden Infos, welche in der Datenabfrage am Ende des Artikels erfragt werden. So können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen. 
Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 🙏🏻

Kommentar hinzufügen