Frage

Join-TV & Joyn ?


Ich hatte einen Vertrag mit JJoin-TV. Ist das das gleiche wie Joyn-TV? oder evtl. der Nacchfolger?

Ich war mit Join-TV sehr zufrieden. Da ich oft in den USA bin, konnte ich da die ganzen Sport-Winterverantaltungen sehen.


5 Kommentare

Ahoi @Rose1953, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Es fällt mir ein klein wenig schwer, mit meiner Verwunderung hinter dem Berg zu halten, denn auch völlig frei von jedwedem Konkurrenzdenken, ist mir eine Plattform namens “Join-TV” kein Begriff. Tut mir sehr leid 🤷 Was ich dir aber gut und gerne darlegen kann, ist Joyn, die Streaming-Plattform auf deren Forenseite du dich aktuell befindest. Gestartet als eine Art geistiges Mündel von maxdome haben wir uns das Zusammentragen fantastischer Filme, Serien und LiveTV-Sender zur Aufgabe gemacht. So findest du hier Blockbuster wie Indie-Streifen, Exklusivsendungen wie Eigenproduktionen und private wie öffentlich-rechtliche Kanäle. Bevor das allzu sehr in den Duktus eines Werbetextes verfällt, kann ich dir raten, es einfach mal auszuprobieren. Du kannst viele Inhalte bei uns nämlich einfach kostenfrei ansehen 🙂 Auf welchen Geräten das klappt, erfährst du in unserem entsprechenden FAQ-Artikel.
Eines muss ich leider dazu sagen: Auch wenn wir bestimmt das ein oder andere Sport-Event übertragen, das dich interessieren könnte, gilt unsere räumliche Beschränk bislang nur bis an die Grenzen der EU und des EWRs (Europäischen Wirtschafstraums). Auch dabei ist zu beachten, dass vor dieser erweiterten Nutzungsmöglichkeit ein kostenpflichtiges Joyn PLUS+ Abonnement innerhalb Deutschlands abgeschlossen werden muss, was natürlich auch zahlreiche weitere Vorteile mit sich bringt. Alles über den Abruf außerhalb der Bundesrepublik steht in diesem zweiten Artikel.
Scheue dich bei weiteren Fragen bitte keineswegs, diese zu äußern. Meine werten Mitmoderator*innen und ich nehmen sich deiner dann schnellstmöglich an 😊
Liebe Grüße, Lucas

Bitte um eine konkrete Auskunft. Ich bin 6 Monate im Jahr in den USA. Kann ich mit Joyn die deutschen TV Sender sehen und auch die Sportveranstaltungen? z.B. Wintersport.

Liebe Grüße

Helga

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Rose1953, du wirst Joyn in den USA nicht nutzen können, weil unser Joyn PLUS+ Abonnement sich auf den EU- und EW-Raum (Europäischen Wirtschaftsraum) erstreckt. Die von uns angebotenen Sportangebote sind damit ebenso nicht in den USA abrufbar. Näheres darüber findest du auch hier:

Viele Grüße 👋, Marco. 

Hallo Marco,

kannst Du mir sagen, was ich in den USA nutzen kann um deutsches TV zu sehen?

Danke und liebe Grüße

Rose

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Tut mir leid, @Rose1953, was Joyn betrifft, helfe ich jederzeit und auch gern, nur hierbei sehe ich mich geschlagen. 

Kommentar hinzufügen