Vom Support beantwortet

Joyn als Streaming Kanal im TV einbinden


Ich möchte gerne die Live Kanäle der Joyn App als Streaming Kanäle im TV einbinden (hier Sony Bravia). Bei Pluto ist dies z.B. problemlos möglich. Bei Joyn wird jedoch immer nur die App gestartet, wenn ich versuche, die Kanäle im TV einzubinden. Wann, bzw. wird es hierfür überhaupt mal eine Lösung geben?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 April 2023, 09:19

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Moreinput, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Um das Live-TV über Joyn zu nutzen, musst du in jedem Fall unsere App starten. So wie ich es verstanden habe, wünschst du dir eine separate Einbindung der Joyn-TV-Kanäle direkt über deinen Sony-TV, ohne dabei die App starten zu müssen. Dies ist tatsächlich nicht möglich. Ob und wann dies in Zukunft möglich sein wird, kann ich dir an dieser Stelle nicht sagen. 
Du kannst uns deine Feature-Wünsche aber immer gerne in folgendem Thread mitteilen: 

Hier liest unser Entwickler-Team fleißig mit. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Bei Zattoo geht es auch und Kanäle werden angezeigt bei Sony Bravia.Habe Sony Bravia KD 50X80 J Android Betriebsystem 10

Hey @Horst Peter 1, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Ich kann deinen Wunsch natürlich verstehen. Um Live TV über Joyn auf deinem TV zu schauen musst du in jedem Fall die Joyn-App verwenden. 
Eine Implementierung der Kanäle direkt in deine TV-interne Live-TV Übersicht ist derzeit nicht möglich. Auch dir kann ich empfehlen deinen Wunsch direkt in folgendem Thread zu äußern: 

Dort macht sich unser Entwickler-Team nämlich fleißig Notizen für zukünftige Features. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen