Hallo, trotz neustart bzw ausschalten und dann wieder ein Bringt mir die App direkt nach dem Starten eine nichtsaussagende Fehlermeldung, ich müsste es später nochmal erneut versuchen.
Kann mir wer helfen oder hat die selben Probleme aktuell?
(nervt, möchte gntm anschauen um viertlnach 8)
Buchseite 2 / 2
Hey @Cfgbg, @Sternchen001, @luftkotlett, @Retti und @kaputtnik Schön, dass ihr hier seid. Es tut mir leid, dass es immernoch zu Schwierigkeitenn kommt. Ich habe euer Anliegen an unsere Exper*innen weitergeleiten, damit das Problem genauer überprüft wird. Ich danke euch für eure Mithilfe. Liebe Grüße, Nicole
Ich hab seit Tagen das selbe Problem. Mittlerweile kommt nichtmal mehr die Fehlermeldung, sondern die Serie startet einfach nicht. Da bezahlt man das Plus Abo und kann joyn nicht nutzen. Das ist eine Sauerei, dass der Fehler nicht behoben wird.
Bei mir auch der gleiche Oops Fehler kurz nach dem starten der App. Ich habe zwei verschiedene fire TV Sticks ausprobiert. Bei beiden das gleiche Ergebnis. Deinstallieren und Cache löschen bringt nichts.
Diese Tipps sind hier reine Hinhaltetechnik.
Mittlerweile funktioniert es bei mir wieder. Ist aber komplett zufällig. Keine Ahnung wo dran es gelegen hat, oder was ich gemacht oder nicht gemacht habe. Bin gespannt, wie lange es jetzt hält.
Wie ich sehe besteht das Problem bereits seit über 2 Monaten. Dennoch wird hier und in dem von mir gestarteten Thread behauptet, dass „das Problem nicht bekannt“ sei. (In meinem Thread wird mir nicht mal mehr geantwortet.) Das ist eine Sauerei. Frage an diejenigen, deren Problem „an das Expertenteam“ weitergeleitet wurde: Funktioniert es bei euch wieder?
Hallo Leute, da mich der Joyn Support ghostet, habe ich es eben nochmal mit De- und Wiederinstallation der App probiert. Und - oh Wunder - es funktioniert.
Hi zusammen
Toll ich kann die Join app schon gar nicht installieren , ich kann sie suchen und dann kommt nicht verfügbar.
Hallo @hatzg4y, @Nana0990, @Peto, @Janney1896, @Jarze, @Sanny2112, @Didi S, @Konfetti, @Puschi783, @Cfgbg, @Nadine25, @Sternchen001, @luftkotlett, @Retti, @kaputtnik, @Sicaam und @veramilena, ihr alle seid nochmal ganz herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Ich bitte euch alle, die Hilfe in der Joyn App aufzurufen und uns ein Bild der Diagnoseseite zu schicken. Wenn ihr nicht bis zur Diagnoseseite kommt, so nennt uns bitte welches Gerätemodell ihr nutzt und die Android Version (OS Version). Nennt uns bitte noch, ob die Joyn App bereist auf eurem Gerät vorinstalliert war oder wurde die heruntergeladen? Ich danke sehr für eure Unterstürzung. Beste Grüße, Hatice
Es kommt weiterhin nur die Oops Seite, bei der man nur Abbrechen wählen kann. Dann schließt sich die App
Hey @kaputtnik Könntest du uns bitte dein Gerätemodell und die Android Version mitteilen? War die Joyn-App auf deinem Gerät vorinstalliert oder musstest du sie installieren? Liebe Grüße, Nicole
Hallo, hatte das Problem auch, kleiner Tipp an alle, die einen Adblocker verwenden, ihr müsst Joyn Zugriffe auf Werbeinhalte erlauben, dann verschwindet die Fehlermeldung und alles funktioniert wie gewünscht. Also Ausnahme entsprechend im Adblocker erfassen und alles ist gut. Viele Grüße
Hey @kaputtnik Könntest du uns bitte dein Gerätemodell und die Android Version mitteilen? War die Joyn-App auf deinem Gerät vorinstalliert oder musstest du sie installieren? Liebe Grüße, Nicole
Hallo, der FireTV Stick läuft auf einem Samsung TV. Die App muss ich auf den FireTVStick installieren, sie ist nicht als Standard vorinstalliert .Daten zum FireTVStick: 3rd Gen, Software OS 7.6.9.0.
Ich habe wirklich alles schon versucht incl. auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die App ist einfach kaputt
Ich konnte es auch lösen.
Den FireTV Stick mit dem Handyhotspot verbinden.
Im FireTV Stick in die Joyn App Einstellungen wechseln, Stoppen der App erzwingen und den Cache sowie die Daten löschen.
Joyn App mit dem WLAN des Handys starten.
Jetzt wird statt dem „Opps Fenster….“ die Datenschutzerklärung angezeigt, diese bestätigen.
Danach kann in das eigene Heim WLAN zurück gewechselt werden.
Joyn läuft…
Hey @EvanButrov, @kaputtnik und @JoJo_Scrappy Ich danke euch für eure Rückmeldung. @kaputtnik Ich habe dein Anliegen nochmals an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. @JoJo_Scrappy und @EvanButrov, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Joyn. Liebe Grüße, Nicole
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.