Vom Support beantwortet

Joyn-App auf Fire-TV Stick nicht gefunden


Ich wollte die App auf dem Fire Stick herunterladen.

Jedoch wird es mir ständig angezeigt, dass die App nicht gefunden werden kann. Ich hab schon mal alles gelöscht und ich komme einfach nicht weiter.

 

Woran kann es liegen

?

 

 

 

 

Vielen Dank für die Tipps und Hilfen. 

icon

Derzeit beste Antwort von maajstor 18 May 2021, 22:54

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Hallo @Mareke , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Welchen Fire-TV-Stick nutzt du genau? Vergewissere dich bitte, dass du “Joyn” in der korrekten Schreibweise in das Suchfeld eingetragen hast. :slight_smile: 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Mareke, konntest du unsere App inzwischen finden? Viele Grüße, Melanie 

Ich hab das Problem beheben können. 

 

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mareke Vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

 

Ich hab das Problem beheben können. 

 

Vielen Dank

Hallo,

Wie hast du Problem gelöst, bei mir ist so ganze Zeit.

Ich habe paar apk installiert aber die funktionieren nicht. Ich muss nur auf meine Smart Tv schauen. Ich würde lieber auf Fire Tv stick, aber es zeigt so.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @maajstor und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich nehme an, auf die korrekte Schreibweise von ‘Joyn’ wirst du schon geachtet haben. Welches Modell des Fire TV nutzt du denn? 
@Mareke, hast du deine Lösung zufällig noch im Kopf und kannst sie mit maajstor teilen?
Viele Grüße, Melanie 

Hallo, ich benutze Firetv Stick 4k. Ich sehe im empfehlungen schon App Joyn und wenn ich drauf klicke steht App ist nicht gefunden. 

Ich habe paar Apks heruntergeladen aber will die nicht öffnen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @maajstor;
das ist wirklich seltsam:thinking: .
Damit wir der Sache auf die Schliche kommen, magst du mir sagen, ob einer der folgenden Tipps etwas am Problem ändert?

  • Starte deinen Fire TV neu
  • Starte deinen Internetrouter neu
  • Wenn du WLAN als Verbindungsart nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert
  • Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV
  • Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV

Sollte es nichts ändern, fülle mir bitte einmal die im folgenden Artikel zu findende Datenabfrage aus. Darüber können wir unsere Kollegen das Fehlerbild versuchen nachstellen zu lassen:

Viele Grüße,
Marco.

Hallo, ich habe probiert aber leider hat es nicht geklappt. Die letzte zwei Empfehlungen kann ich nicht durchführen weil Joyn App ist nicht auf Fire TV Stick installiert sonst ist nur beim Live Tv Empfehlungen.

 

Hat jemand vielleicht apk fur Fire TV Stick, alle die ich gefunden habe will nicht öffnen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @maajstor,
dann gehen wir eben einen anderen Weg:thumbsup: .  Bekommen wir hin.
Damit wir den Fehler nachstellen und eine Lösung einspielen können, fülle uns bitte die Datenabfrage aus.
Nebst dessen finde ich aber interessant, dass du die letzten zwei Tipps nicht probieren konntest. Das erinnerte mich daran, dass die Möglichkeit besteht, dass du einen Fire TV haben könntest, der in einem anderen Gerät wie einer Soundbar eingebaut ist. Ist das eventuell der Fall? Eine andere Möglichkeit wäre, dass auf deinem Fire TV eventuell eine abweichende Ländereinstellung vorliegt. Magst du einmal prüfen, ob bei den Ländereinstellungen “Deutschland” hinterlegt ist? 
Bezüglich der APKs können wir nicht helfen, da wir es nicht unterstützen.
Viele Grüße,
Marco.
 

Hallo, ich habe Problem gelöst. Es war ganze Zeit Problem mit Ländereinstellung.

Obwohl es fast überal auf Deutschland war, aber nur auf einem Platz nicht.

Ich habe das auf Amazon geändert.

Hier ist Link falls jemand auch gleiche Problem hat.

>>Ländereinstellung<<

In meinem Fall musste ich von letzte Schritte anfangen, dannach könnte ich Land ändern.

Vielen Dank an alle

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @maajstor,
das ist doch super :thumbsup: .
Freut uns, dass es jetzt bei dir läuft. 
Falls du jetzt wegen der ganzen Vielfalt bei uns nicht weißt, was du schauen willst, schau gerne hier vorbei: 

Viele Grüße,
Marco.

Ich habe seit langen joyn über firestick geschaut und von gestern auf heute ist die app plötzlich weck 🤔.

Nach mehre versuche die neue Version zu installieren, sagt mir das Programm die ist nicht für mein tv geeignet, habe ältere Versionen versucht gleiche. Kann mir bitte einer schreiben warum????

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Kadar. Sorry, dass wir uns erst heute bei dir melden können. Wirklich merkwürdig, dass sich die App bei dir nicht installieren lässt. 🤔
Schau mal - ich habe deinen Kommentar hier in diesen Thread verschoben. Hier hatte mal jemand ein ganz ähnliches Problem und eine Lösung dafür gefunden. Vielleicht hilft das ja auch bei dir? Wenn nicht, nenne uns am besten mal das genaue Modell deines Fire TV. Prüfe bitte auch, ob die Software vom Gerät aktuell ist.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen