Vom Support beantwortet

Joyn App auf Hisense TV-Gerät


Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie bekomme ich auf meinem Hisense Internet Fernseher die Joyn App?
Ich konnte diese App leider nicht in meinem App Store
finden?!
Was kann ich tun damit ich Joyn App kostenlos runterladen kann?
Vielen Dank für Ihre Hilfe / Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Monique Maasen
XXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 1 August 2023, 16:25

Kommentar zeigen

38 Kommentare

Hallo,

auf meinem Hisense led backlight tv h43b7300 ist die Joyn App nicht auffindbar und auch öffnet sich die online Webseite auf dem Fernseher nicht. Gibt es da eine Möglichkeit über den Fernseher Joyn zu öffnen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Esther111, es freut mich, dich bei uns in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Das klingt natürlich nicht so toll. Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen passenden Thread zum gleichen Thema. Daher habe ich deinen Post mit hierher verschoben. Der Abruf über den Browser des TVs ist grundsätzlich nicht möglich. Wenn auf deinem Gerät im App Store die Joyn App nicht angeboten wird, dann wird dein TV von uns leider nicht offiziell unterstützt. Günstige Alternativen sind hier der Fire TV Stick oder der Google Chromecast. Eine Übersicht über die unterstützen Geräte findest du hier:

Liebe Grüße, Florian  

Schönen guten Abend wünsche ich, ich habe einen Hisense 100L5F-D12 4K Laser TV und würde gerne wissen, ob es möglich sein wird die App auch dort installieren zu können? Als System ist dort Vidaa installiert. 

 

Vielen Dank für die Antwort. 

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Vala007, schön, dass du bei uns in der Joyn Community dabei bist. 😊 Da helfe ich dir gerne weiter. Grundsätzlich bieten wir Joyn auch auf Hisense TVs an. Ob dein Modell unterstützt wird, kannst du herausfinden, indem du nach der Joyn App im App Store deines Geräts suchst. Wenn die Joyn App dort zum Download bereitsteht, kannst du sie auch nutzen. Bitte nicht wundern: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Vala007, schön, dass du bei uns in der Joyn Community dabei bist. 😊 Da helfe ich dir gerne weiter. Grundsätzlich bieten wir Joyn auch auf Hisense TVs an. Ob dein Modell unterstützt wird, kannst du herausfinden, indem du nach der Joyn App im App Store deines Geräts suchst. Wenn die Joyn App dort zum Download bereitsteht, kannst du sie auch nutzen. Bitte nicht wundern: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Guten abend, vielen Dank für die Antwort. Leider ist die app dort nicht verfügbar. Heißt für mich im Moment also leider nicht nutzbar 😞. 

Also gehe ich erstmal davon aus, das diesbezüglich nichts weiter geplant ist und ich nur hoffen kann, dass die app dort vielleicht erscheint. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Vala007, sorry, dass wir dir hier keine anderen Antwort geben können. 😥 Vielleicht hast du ja noch ein anderes Gerät, welches wir unterstützen:

Viele Grüße, Monique

Hi. Ich habe eine Hisense TV gekauft wo auf der Fernbedienung auch Joyn sofort zum auswählen geht,aber die app geht nicht am tV und wird auch nirgends angezeigt das ich sie runterladen könnte.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie bekomme ich auf meinem Hisense Internet Fernseher die Joyn App?
Ich konnte diese App leider nicht in meinem App Store
finden?!
Was kann ich tun damit ich Joyn App kostenlos runterladen kann?
Vielen Dank für Ihre Hilfe / Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Monique Maasen
XXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt. - LucasS

Hi,leider bringt ihr immer nur diese Standard aussage,ich kann die app z.b nicht finden oder downloaden und von welchem modul redet ihr denn eigentlich,lg dome

Hallöchen @Chris20034 und @dome74, herzlich willkommen in unserer schönen Community. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass ihr Schwierigkeiten mit der App von Joyn auf euren Geräten habt.
@Chris20034, anhand deiner Aussage vermute ich, dass du deinen TV erst kürzlich neu gekauft hast? Ist dein Fernseher bereits mit dem Internet verbunden und hast du bereits alle verfügbaren Updates installiert? Was genau passiert denn, wenn du auf den Joyn Knopf drückst? Versucht dein TV etwas zu laden oder erhältst du eine Fehlermeldung?
@dome74, was genau für ein Gerät hast du denn? Bitte nenne uns die Modellnummer und das Baujahr. Mit Modul meinen wir das Gerät allgemein, also das Modell.😊
Liebe Grüße, Jette    

Ja TV ist am Internet und es sind keine Updates verfügbar.Ja habe den TV erst neu.Wenn ich den Knopf drücke passiert gar nichts.Ist ein 65E7KQ Pro

Hey @Chris20034, danke für deine Rückmeldung. Hmmm, schon komisch, dass es gar nicht funktioniert und du die App auch nicht im Store siehst.🤔 Funktionieren denn andere Apps, speziell auch über deine Fernbedienung?
Liebe Grüße, Jette 

Ja alle anderen funktionieren normal

Hey @Chris20034, danke dir für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Problemen kommt. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, und lasse uns die noch fehlenden Infos zukommen, welche am Ende des Artikels abgefragt werden: 

So können wir das Ganze zur Prüfung weiterleiten. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen