Frage

Joyn-App auf Philips TV-Geräten


In der Liste “Auf diesen Geräten funktioniert Joyn” nennen Sie “Philips”, ohne zu sagen, welche Gerätetypen geeignet sind. Sie sollten dazuschreiben, dass man zwingend erst mal in die Technische Spezifikation seines Philips-Gerätes schauen muss, um dort festzustellen, ob es geeignet ist, sonst geht es einem wie mir. Ich z.B. hab erst nach voreiligen vergeblichen Versuchen fest gestellt, dass das Gerät Philips 32PFS5863 das Betriebssystem SAPHI hat und für Android-Apps nicht geeignet ist. Was bleibt mir übrig? Ein AMAZON Fire Stick?


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Lechrain, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Eine Liste der von uns unterstützen Geräte findest du hier: 

Eine gute Alternative für dich ist sicher der angesprochene Fire TV Stick oder auch der Google Chromecast. Liebe Grüße, Florian 

Grüezi und hallo

Hab nen Phillips 4o puk6809 und weiß nicht wie ich Joyn darauf installiert bekomme.

 

Wäre ne wenn mir jemand helfen könnte..

 

 

Danke

 

 

 

Hallo @Konsument der Niepennt, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Gerne möchte ich dir weiterhelfen, damit wir die Joyn-App auf deinem TV installiert bekommen. 
Befindest du dich denn derzeit in Deutschland? Wurde dein TV unter Umständen im Ausland erworben? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen