Vom Support beantwortet

Joyn App auf Sky Q?


Mal Frage wird es mal erwarten die Joyn+App auf auf den Sky Q im Gespräch ist 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 22 April 2023, 19:55

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Ahoi @Mark 73, sei herzlich in der Community willkommen :wave: So sehr es mir widerstrebt, dich enttäuschen zu müssen, habe ich von einem solchen Gespräch bisher noch nicht allzu viel aufgeschnappt :sweat: Deinen Wunsch habe ich dennoch gern an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, damit wir das Thema mal anstoßen können. Ich drücke dir die Daumen, dass wir die App bald auf auf dem Sky Q anbieten können. Alle bisher verwendbaren Geräte findest du übrigens hier:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo zusammen,

kann jemand sagen, woran die Zusammenarbeit mit Sky wirklich scheitert? Ich nutze Joyn wirklich gerne, jedoch nutze ich (obwohl aktuell kein Abo) ausschließlich Receiver von Sky. Ich kann Joyn also nur über Geräte wie PC, Laptop oder Smartphone nutzen. Aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher, ob mein Joyn-Abo langfristig Sinn macht.

Gibt es Infos zu den wirklichen Hintergründen, warum keine Zusammenarbeit mit Sky besteht? Mir ist klar, dass es sich um “Betriebsgeheimnisse” handelt und natürlich keine offizielle Antwort zu erwarten ist.

Dennoch würde ich mich freuen zu erfahren, ob langfristig eine Zusammenarbeit geplant ist.

Beste Grüße, Ole

Hey @Ole86, dass du gerne die Hintergründe wissen wollen würdest, verstehe ich total.😁 Ich bin ja auch so eine Neugierige 🙃, allerdings stehen uns keine Informationen zur Verfügung wann oder ob eine Kooperation bestehen wird. Ich empfehle dir, deinen Wunsch auch in dem passenden Thread zu kommunizieren, denn dort lesen unsere Entwickler*innen jederzeit mit. Du findest den Thread hier:

Liebe Grüße, Jette

Mal Frage ob überhaupt mal geplant ist die joyn plus App auch auf den Sky Q zu bringen da ja auch RTL plus ja auch schon vorhanden ist 

Mit freundlichen Grüßen

Mark Jockers

Hallo @Mark 73, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread zur selben Frage verschoben. 
Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Derzeit liegen uns zu einer Bereitstellung der Joyn-App auf dem Sky Q keine Infos vor. Tut mir leid, dir hier keine andere Antwort geben zu können.
Gerne kannst du uns deinen Wunsch aber in folgendem Thread mitteilen, dort liest unser Entwickler-Team fleißig mit: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Habe gerade die RTL Plus App auf meinem SQY Q Receiver eingerichtet. Gibt es etwas zur Joyn App für Sky Q? 
 

viele Grüße 

Peter

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @pescherer , aktuell nicht. Oben hat @LucasS den Artikel zu den unterstützten Geräten gepostet. Diese Liste ist immer aktuell. Wenn es etwas Neues zu dem Thema gibt, erfährst du es auf jeden Fall hier über unsere Community - in diesem Sinne: Herzlich willkommen hier. 😊 Viele Grüße, Monique

Wie kann ich die App Joyn an meinem TV/Sky Q hinzufügen?

Huhu @bendlich, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Dein Gerät Sky Q unterstützen wir leider nicht, daher findest du unsere App nicht, tut mir sehr leid.😥 Schau dir doch gerne unsere Liste an, welche Geräte wir unterstützen. Du findest sie hier:

Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen