Wie kann ich Joyn über meine Xbox one oder Xbox Series X nutzen?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenWie kann ich Joyn über meine Xbox one oder Xbox Series X nutzen?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenKann mich dem Gesagten nur anschließen, was es nicht als App für das präferierten Media-Center gibt, existiert für einen schlicht nicht.
Besonders ärgerlich, da eine solche App keine Zauberkunst ist und Joyn ja in interessante Inhalte nicht wenig Geld investiert.
Der Hinweis zum Chrome Cast war sicherlich nett gemeint, nur unrealistisch. Wenn ich zum Spielen schon eine Box am TV habe, will ich nicht für Joyn oder andere Dienste zum anderen Gerät wechseln. Mein FireTV wurde deswegen schlicht abgebaut bzw. trotz Apple-Fanboy kommt eine Apple TV Box nicht in Frage.
Und natürlich sollte der Wunsch nach einer Xbox App die One sowie Series einschließen.
Einmal pro Jahr mache ich mich auf die Suche nur um zum 4. Mal feststellen zu müssen, dass es null voran geht. Das ist sehr enttäuschend.
Hallo Natürlich können wir deinen Unmut verstehen. Der Wunsch nach einer Xbox-One-App liegt unserem Entwicklerteam vor. Gerne haben wir dein Feedback noch einmal weitergeleitet.
Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
können sie uns ein definitives Lieferdatum für die XBox App mitteilen? Ansonsten werde auch ich leider mein Joyn Abo kündigen, das es seit über einem Jahr nicht möglich ist, es auf der XBox abzuspielen.
Völlig unverständlich!
Hey Wir können dich momentan nur um Geduld bitte. Liebe Grüße, Josefin
Liebe Grüße, Florian
Es scheint sich weiterhin nichts zu tun und das Interesse von Joyn an einer XBox App scheint gering, wenn nicht nahezu null. Ich habe gekündigt und kann es auch nur allen anderen hier wartenden empfehlen. Ich habe über ein halbes Jahr gewartet und es gibt keinen Fortschritt!
Sehr traurig
Hi
Liebe Grüße, Florian
hat sich mitlerweile schon was ergeben bezüglich einer xbox app?
Hi . In Vergessenheit ist es aber nicht geraten. Viele Grüße, Marco.
Hi . In Vergessenheit ist es aber nicht geraten. Viele Grüße, Marco.
Danke für die schnelle Antwort dann wird mich meine Freundin wohl weiter vom Handy über chromcast mit gntm und ähnlichen Formaten quälen müssen... Hoffe aber das es irgend wann noch klappt weil genug leute gejammert haben das sie gerne eine xbox app haben wollen mich eingeschlossen... Bunte Grüße zurück!
Wir bleiben an der Sache definitiv dran,
Nachdem die App für die PlayStation bereits vor einem Jahr rauskam find ich wird es auch langsam echt Zeit für eine XBOX App. Der Workaround mit einem FireTV Stick ist zwar möglich aber viel zu unkomfortabel und lahm. Und angesichts der Tatsache dass diverse Leute sich deshalb erst garkein Joyn-Abo zulegen oder es nicht mehr verlängern wär es schon nice to have.
Hallo Gerne geben wir dein Feedback weiter. Wenn sich viele User ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian
Hallo Gerne geben wir dein Feedback weiter. Wenn sich viele User ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian
Aber sind es denn nicht mittlerweile genug Leute die die xbox app wollen oder woran hängt es ist die frage...
Ahoi Eure Wünsche sind nicht unerhört verblieben, so viel kann ich euch versichern
Liebe Grüße, Lucas
Heya, nur um das jetzt mal klarzustellen: Wird denn bereits an einer Xbox App gearbeitet, oder nicht?
Für alle die, die gerne Joyn via Xbox gucken möchten, es soll wohl anscheinend ein Add-On für Kodi geben mit dem das funktioniert: Joyn Kodi Addon installieren – Kodi-Tipps.de
Hi Wir sammeln in diesem Thread Ideen, die wir an die Produktentwicklung weitergeben. Umso mehr Nutzer*innen sich ein entsprechendes Feature wünschen, desto größer ist auch die Chance, das es umgesetzt wird. Liebe Grüße, Florian
Klinke mich mal mit ein, eine Joyn App auf der XBox wäre sicherlich eine nette Option 👍
Hallo liebe Joyn Angestellten, ich möchte hier mit, meine zutiefste Enttäuschung über die nicht vorhandene Anwesenheit der Joyn App im XBOX Microsoft Kundgeben und dieser einen Raum verschaffen.
Heute am 30.08.21 wollte ich Love Island mit meiner Maid gucken, doch dieses wurde mir, als XBOX Nutzer, nicht gewährt.
Ich werde nun mein Abonnement kündigen und eine niederschmetternde Bewertung dalassen.
LG Herr Dinkelberg.
Hey
Deinen Unmut über die fehlende XBox-Unterstützung kann ich gut verstehen.
Unsere Entwickler arbeiten bereits daran, Joyn auf noch mehreren Geräten verfügbar zu machen.
Leider können wir bisher nicht sagen, ob und wann genau dies geschehen wird.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich melde auch großes Interesse an der xbox App an und weiß von 3 weiteren Personen die das Abo abschließen sobald die xbox App erscheint.
Also liebes joyn Team Vollgas 👍
Hey
Wir geben weiterhin Vollgas, damit das in Zukunft vielleicht möglich sein wird.
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.