Frage

Joyn-App für die Xbox One?



Ersten Beitrag anzeigen

93 Kommentare

Kann mich dem Gesagten nur anschließen, was es nicht als App für das präferierten Media-Center gibt, existiert für einen schlicht nicht.

Besonders ärgerlich, da eine solche App keine Zauberkunst ist und Joyn ja in interessante Inhalte nicht wenig Geld investiert.

Der Hinweis zum Chrome Cast war sicherlich nett gemeint, nur unrealistisch. Wenn ich zum Spielen schon eine Box am TV habe, will ich nicht für Joyn oder andere Dienste zum anderen Gerät wechseln. Mein FireTV wurde deswegen schlicht abgebaut bzw. trotz Apple-Fanboy kommt eine Apple TV Box nicht in Frage.

Und natürlich sollte der Wunsch nach einer Xbox App die One sowie Series einschließen.

Einmal pro Jahr mache ich mich auf die Suche nur um zum 4. Mal feststellen zu müssen, dass es null voran geht. Das ist sehr enttäuschend.

Hallo @Hauke so , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Natürlich können wir deinen Unmut verstehen. Der Wunsch nach einer Xbox-One-App liegt unserem Entwicklerteam vor. Gerne haben wir dein Feedback noch einmal weitergeleitet. 
Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Danke für dein Verständnis. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @StRa1997, hast du noch weitere Fragen oder konnte dein Anliegen soweit beantwortet werden?
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

können sie uns ein definitives Lieferdatum für die XBox App mitteilen? Ansonsten werde auch ich leider mein Joyn Abo kündigen, das es seit über einem Jahr nicht möglich ist, es auf der XBox abzuspielen.

Völlig unverständlich!

Hey @DaTommy83, willkommen bei uns in der Community. Auch aktuell gibt es noch kein Datum, wann die App für die XBox erscheint. :sweat: Wir können dich momentan nur um Geduld bitte. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

@Josefin Wie wäre es mal mit einer klaren Aussage. Bisher hab ich alle Aussagen von Joyn so verstanden, dass es keine Xbox App gibt, keine geplant ist, sich auch keine in Entwicklung befindet und bisher nur unser Wunsch immer wieder weitergegeben wird. Deine Aussage klingt nun eher danach als sei eine solche in der Entwicklung, aber es gibt noch kein Datum. Das sind schonmal zwei grundsätzlich andere Aussagen. Was ist denn nun bitte Sache? Ich denke hier wären viele dabei die im Zweifel auch für den Test einer Beta-Version zur Verfügung stehen würden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Hauke so Hallo, ich verstehe deinen Wunsch nach Klarheit. Es gibt derzeit weder eine Joyn App für die Xbox noch ein entsprechendes Launch-Datum. Wir arbeiten ständig daran Joyn zu verbessern und beziehen dabei die Wünsche unserer Nutzer*innen mit ein, deswegen geben wir euer Feedback auch regelmäßig weiter. Wir schätzen es sehr, dass ihr uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam macht und auch Verbesserungsideen an uns weitergebt. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Oft hängt dies aber nicht nur mit einer internen Produkt(weiter-)entwicklung zusammen. Wir haben deinen Wunsch nach einer Joyn App auf der Xbox erneut weitergegeben, können aber leider keine Aussage dazu treffen, ob oder wann die App dort verfügbar sein wird. Bitte entschuldige.
Liebe Grüße, Florian

Es scheint sich weiterhin nichts zu tun und das Interesse von Joyn an einer XBox App scheint gering, wenn nicht nahezu null. Ich habe gekündigt und kann es auch nur allen anderen hier wartenden empfehlen. Ich habe über ein halbes Jahr gewartet und es gibt keinen Fortschritt!

Sehr traurig

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @DaTommy83, es ist natürlich sehr schade, wenn du uns verlassen möchtest. Wir geben dein Feedback bezüglich der gewünschten Xbox App aber gerne noch mal weiter. Vielleicht dürfen wir dich ja in Zukunft wieder bei uns begrüßen.
Liebe Grüße, Florian

hat sich mitlerweile schon was ergeben bezüglich einer xbox app?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @HalbBoese333, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Zurzeit haben wir hierzu keine Neuigkeiten vorliegen, sorry :pray: . In Vergessenheit ist es aber nicht geraten. Viele Grüße, Marco. 

Hi @HalbBoese333, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Zurzeit haben wir hierzu keine Neuigkeiten vorliegen, sorry :pray: . In Vergessenheit ist es aber nicht geraten. Viele Grüße, Marco. 

Danke für die schnelle Antwort dann wird mich meine Freundin wohl weiter vom Handy über chromcast mit gntm und ähnlichen Formaten quälen müssen... Hoffe aber das es irgend wann noch klappt weil genug leute gejammert haben das sie gerne eine xbox app haben wollen mich eingeschlossen... Bunte Grüße zurück! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Wir bleiben an der Sache definitiv dran, @HalbBoese333. Gejammert sagte ich aber nicht, es ist verständlich, dass die Leute es sich wünschen. Man kann ja nicht leugnen, dass es schon ziemlich geil wäre, wenn es dann steht. Aber, wie gesagt, wir bleiben am Ball. :thumbsup:

Nachdem die App für die PlayStation bereits vor einem Jahr rauskam find ich wird es auch langsam echt Zeit für eine XBOX App. Der Workaround mit einem FireTV Stick ist zwar möglich aber viel zu unkomfortabel und lahm. Und angesichts der Tatsache dass diverse Leute sich deshalb erst garkein Joyn-Abo zulegen oder es nicht mehr verlängern wär es schon nice to have.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Komba, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Gerne geben wir dein Feedback weiter. Wenn sich viele User ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Komba, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Gerne geben wir dein Feedback weiter. Wenn sich viele User ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian

 

Aber sind es denn nicht mittlerweile genug Leute die die xbox app wollen oder woran hängt es ist die frage... 

Ahoi @HalbBoese333, das ist eigentlich eine ganz interessante Frage. Natürlich ist unser Entwicklungsteam auch fortwährend mit der Optimierung aller bisherigen Anwendungen beschäftigt, da neue Aktualisierungen im jeweiligen Betriebssystem durchaus schwerwiegende Änderungen beinhalten können, die ihrerseits wieder berücksichtigt werden müssen und so weiter und so weiter... Daher bitten wir noch um ein wenig mehr Geduld und euer Verständnis :pray: Eure Wünsche sind nicht unerhört verblieben, so viel kann ich euch versichern :blush:
Liebe Grüße, Lucas  

Heya, nur um das jetzt mal klarzustellen: Wird denn bereits an einer Xbox App gearbeitet, oder nicht? 

 

Für alle die, die gerne Joyn via Xbox gucken möchten, es soll wohl anscheinend ein Add-On für Kodi geben mit dem das funktioniert: Joyn Kodi Addon installieren – Kodi-Tipps.de 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Tourniquet, herzlich willkommen in der Joyn Community. :slight_smile: Wir sammeln in diesem Thread Ideen, die wir an die Produktentwicklung weitergeben. Umso mehr Nutzer*innen sich ein entsprechendes Feature wünschen, desto größer ist auch die Chance, das es umgesetzt wird. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Klinke mich mal mit ein, eine Joyn App auf der XBox wäre sicherlich eine nette Option 👍

Hallo liebe Joyn Angestellten, ich möchte hier mit, meine zutiefste Enttäuschung über die nicht vorhandene Anwesenheit der Joyn App im XBOX Microsoft Kundgeben und dieser einen Raum verschaffen.

Heute am 30.08.21 wollte ich Love Island mit meiner Maid gucken, doch dieses wurde mir, als XBOX Nutzer, nicht gewährt.

Ich werde nun mein Abonnement kündigen und eine niederschmetternde Bewertung dalassen. 

LG Herr Dinkelberg. 

Hey @Dinkelberg herzlich willkommen in unserer Community!
Deinen Unmut über die fehlende XBox-Unterstützung kann ich gut verstehen.
Unsere Entwickler arbeiten bereits daran, Joyn auf noch mehreren Geräten verfügbar zu machen.
Leider können wir bisher nicht sagen, ob und wann genau dies geschehen wird.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Dinkelberg , hat sich deine Frage damit geklärt? Oder können wir dir noch anderweitig helfen? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ich melde auch großes Interesse an der xbox App an und weiß von 3 weiteren Personen die das Abo abschließen sobald die xbox App erscheint.

Also liebes joyn Team Vollgas 👍

Hey @Andi87 das freut uns sehr zu hören! :sunglasses:
Wir geben weiterhin Vollgas, damit das in Zukunft vielleicht möglich sein wird. :muscle_tone2:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen