Vom Support beantwortet

Joyn-App für die Xbox One?


Benutzerebene 1

Wie kann ich Joyn über meine Xbox one oder Xbox Series X nutzen?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 September 2023, 13:09

Kommentar zeigen

114 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AmShagar Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

 

Eine App für die Xbox haben wir noch nicht. Ich nehme das aber gerne einmal als Wunsch von dir mit auf.

 

Eine Übersicht zu den unterstützen Geräten findest du hier:

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 2

Guten Tag,

also wenn es eine App auf der Xbox wie bei den anderen großen gebe würde, hätte ich es getestet. 

So wie es ist, ist es mir nicht komfortabel. 

Ich denke das tausende Konsolen Benutzer es ähnlich sehen. 

 

Beste Grüße 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

das sehe genau so, ich würde sehr gerne Joyn auf meine XBOX one laufen lassen.

Ich bin nicht der einzige, es gibt bestimmt noch tausende die das auch nützen wollen.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 6

@googly3131 @Christian Spielvogel @AmShagar Der Edge auf der Xbox wird demnächst geupdatet so funktioniert jetzt dort auch Netflix und Co. direkt im Edge-Browser:

https://www.pcgameshardware.de/Xbox-Series-X-Konsolen-268616/News/Microsoft-Edge-auf-Basis-vom-Google-Chrome-kommt-1368238/

 

Also müsste doch auch Joyn jetzt direkt im neuen Edge-Browser funktionieren

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @googly3131 und @Christian Spielvogel , auch an euch ein herzliches Willkommen in der Community. 
Ich will die Hoffnungen von euch und  @A.G. ja nicht trüben, jedoch werden die Browser auf den Konsolen leider meist nicht unterstützt. 
Eure Wünsche für die App auf der XBox hab ich allerdings notiert und an unsere Entwickler weitergegeben :thumbsup_tone1:.
Viele Grüße, Melanie  
 

Benutzerebene 1

Muss ich zustimmen. In der Heutigen Zeit läuft alles über Konsole . Da ist es doch recht enttäuschend das Joyn sowas nicht Anbietet. Von Daher werd ich mein Abo auch nicht weiterführen da ihr diese Möglichkeit nicht anbietet 

Hallo @ProtoAlman , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Auch dein Feedback haben wir gerne an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

das sehe genau so, ich würde sehr gerne Joyn auf meine XBOX one laufen lassen.

Ich bin nicht der einzige, es gibt bestimmt noch tausende die das auch nützen wollen.

 

Viele Grüße

Ich sehe das auch so. Bekannt war das schon, als Maxdome das mit dem Maxdome Store noch hatte. Ist leider Uralt das Thema XBox und die App. Maxdome ist jetzt zu Joyn geworden und da wo die App war ist Joyn nicht nachgerückt. Echt schade. Man könnte denken Joyn möchte auf keinen Fall XBox Kunden haben. Echt schade.

Benutzerebene 2

Muss ich zustimmen. In der Heutigen Zeit läuft alles über Konsole . Da ist es doch recht enttäuschend das Joyn sowas nicht Anbietet. Von Daher werd ich mein Abo auch nicht weiterführen da ihr diese Möglichkeit nicht anbietet 

Finde ich gut. Aus diesem Grund habe ich auch kein Abo abgeschlossen. Auf meiner Konsole XBOX und Panasonic TV läuft Joyn leider nicht. Leider tut sich auch nichts über den Kundenservice außer die Aussage das dieses Unternehmen noch recht jung ist.

Benutzerebene 2

Hallo @googly3131 und @Christian Spielvogel , auch an euch ein herzliches Willkommen in der Community. 
Ich will die Hoffnungen von euch und  @A.G. ja nicht trüben, jedoch werden die Browser auf den Konsolen leider meist nicht unterstützt. 
Eure Wünsche für die App auf der XBox hab ich allerdings notiert und an unsere Entwickler weitergegeben :thumbsup_tone1:.
Viele Grüße, Melanie  
 

Ich hoffe das es die App innerhalb der nächsten 2 Jahre endlich geben wird. Wäre super wenn Joyn sich nutzen lässt auf den Geräten wo die Konkurrenz auch läuft wie Netflix und Amazon Prime. 

Benutzerebene 2

Muss ich zustimmen. In der Heutigen Zeit läuft alles über Konsole . Da ist es doch recht enttäuschend das Joyn sowas nicht Anbietet. Von Daher werd ich mein Abo auch nicht weiterführen da ihr diese Möglichkeit nicht anbietet 

Sehe ich auch so

Benutzerebene 2

Muss ich zustimmen. In der Heutigen Zeit läuft alles über Konsole . Da ist es doch recht enttäuschend das Joyn sowas nicht Anbietet. Von Daher werd ich mein Abo auch nicht weiterführen da ihr diese Möglichkeit nicht anbietet 

Wie kann ich Joyn über meine Xbox one oder Xbox Series X nutzen?

Das Thema ist schon seit dem Zeitpunkt bekannt wo Maxdome zu Joyn geworden ist!! Der Entwickler bzw. der Kundenservice wurde über diesen Wunsch bereits informiert.

@CPretzel Euer Wunsch liegt unserem Entwickler-Team bereits vor. Wann und ob wir die App für die Xbox starten können, kann ich dir an dieser Stelle leider noch nicht mitteilen. 

Das ist schon so lange bekannt wieso gibt es die App für die Playstation??? Man kann keine Filme vom Handy zum TV streamen wie z.b bei YouTube und die Xbox hat immer noch keine App, als ob ich mir die filme auf einem Handy Bildschirm mit 15 Zoll anschaue, joyn ist jetzt schon länger auf dem Markt und bekommt nichts hin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Niemand.
Bisher gibt’s leider noch keine Neuigkeiten bezüglich einer App auf der XBox. Ich geb deinen Wunsch natürlich ebenfalls gern an unsere Entwickler weiter :wink::thumbsup_tone1:. Kennst du eigentlich schon den Google Chromecast? Das ist ein Streaming Stick mit dem du den Stream vom Handy auf den TV übertragen kannst.  
Viele Grüße, Melanie

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Niemand.
Bisher gibt’s leider noch keine Neuigkeiten bezüglich einer App auf der XBox. Ich geb deinen Wunsch natürlich ebenfalls gern an unsere Entwickler weiter :wink::thumbsup_tone1:. Kennst du eigentlich schon den Google Chromecast? Das ist ein Streaming Stick mit dem du den Stream vom Handy auf den TV übertragen kannst.  
Viele Grüße, Melanie

Und den soll ich mir kaufen nur weil ihr es nicht hinbekommt? 

@Niemand Das musst du natürlich nicht. :wink: Es ist nur eine Empfehlung von uns, damit kannst du auch noch ganz andere tollen Sachen anstellen. Von Amazon gibt es auch noch ein ähnliches Gerät, den Fire TV Stick. Wir hoffen dennoch, dass wir eine App für die Xbox anbieten können.

Ich hab seid kurzem das Problem das ich wen ich mein Handy ( S8 Plus und S9 )  mit meiner X Box one verbinde und den Handy Bildschirm auf dem Tv zu Spiegeln um Joyn auf dem Tv zu schauen.  Das plötzlich nur noch Ton übertragen wird , bei allem anderen,  YouTube usw klappt alles hervorragend,sogar die Werbungen bei Joyn laufen ohne Probleme. Benutze am Handy Smart View und wireless Display an der X Box One was bisher immer ohne Probleme funktioniert hat und plötzlich nur noch bei joyn ton ohne Bild übertragen wird.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Damian69,

herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass dir diese Probleme entstehen, tut mir leid. Nur befürchte ich, dass wir dabei nicht helfen können. Die von dir erwähnte Methode der Übertragung als auch die Xbox One unterstützen wir derzeit nicht, weswegen wir diesbezüglich keinen direkten Support leisten können. Eventuell kannst du es aber über die folgenden Geräte ausgleichend nutzen:

Schöne Ostern dir,
Marco.

So plötzlich wird das nicht mehr unterstützt ? Kann man irgendwie nicht wirklich glauben denke eher ist gewollt das man auf joyn plus updaten muss 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Damian69, die Verwunderung kann ich verstehen, nur haben wir es von Beginn an nicht unterstützt. Dass es bei dir dennoch funktioniert hat, ist das Bemerkenswerte. Und selbst ein Update auf Joyn PLUS+ bringt hier nichts, da wir keinen Support für die von dir bisher verwendeten Möglichkeiten leisten. Ich kann dir nur bitten, zu prüfen, ob du eventuell Geräte aus der zuvor genannten Liste hast, um es weiterhin nutzen zu können. Schöne Ostern noch, Marco.

Ja ist echt lächerlich dass es für XBOX ONE nichts gibt. Würde mich selbst ransetzen, aber habe keinen Bock auf irgendwelche Rechteverletzungen. Gebt mir 1 Tag und das Teil ist erledigt. Fraghaft was eure "Programmierer" den ganzen Tag machen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Untergrund und herzlich willkommen in der Community.
Danke für dein Feedback. Bisher gibt es leider noch keine Neuigkeiten zur Verfügbar von Joyn auf der XBox One. Ich gebe deinen Wunsch natürlich gern ebenfalls an unsere Entwickler weiter. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo,

wird es bald auch eine Joyn App auf Sky und XBox geben?.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @StRa1997,
bezüglich einer Kooperation mit Sky liegen uns keine Informationen vor, sry:pray: .
An der Unterstützung weiterer Geräte arbeiten wir bereits, nur müssen wir hier noch um Geduld bitten.
Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen