Frage

Joyn-App für die Xbox One?


Benutzerebene 1

Wie kann ich Joyn über meine Xbox one oder Xbox Series X nutzen?


85 Kommentare

Ach habt ihr es immer noch nicht verstanden es wird nie auch nicht in 10 Jahren eine XBox App geben.  Das alles hier kommt rüber wie eine hinhalten.  Ja wor geben es weiter ja es wird daran gearbeitet ja es muss daran gedacht werden und daran und und und ... aber warum gibt's es für andere Konsolen die app haben mußte da nicht an dieses und dieses usw gedacht werden . Ich finde das hier ist eine reine hinhalten das nicht alle ihre Abos kündigen 

Hey @Damian69 deinen Unmut diesbezüglich kann ich sehr gut verstehen. 😓
Aktuell steht das Thema einer Xbox-App nicht auf unserer Roadmap.
Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. :pray:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

und zwar da hier alle Beiträge älter wie 11 Monate sind und es immer noch keine gibt spreche ich es erneut in der Hoffnung das für Xbox mal eine App kommen würde.

Da es ja leider warum auch immer nicht auf der Xbox im Internet funktioniert und daher würde ich mich über eine Realisierung dafür sehr freuen damit ich wenn ich eine Folge verpasst hab bequem an der Xbox schauen kann statt auf dem kleinen IPad, danke

 

Mit freundlichen Grüßen Tim

Aloha @FabE x IKusH, sei herzlich in der Community willkommen und lass dir für deinen Vorschlag danken 🙏 Nachdem die App für die Xbox wohl nicht in Planung ist, hoffe ich für dich, dass unser Entwicklungsteam sich u.U. der Unterstützung des Browser-Abrufs annehmen kann, was ja derzeit nur unter Windows- und MacOS-Systemen einwandfrei klappt. Bis dahin kann ich ein regelmäßiges Blicklein in die aktuelle Geräteauflistung empfehlen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ich würde ja gerne Joyn mehr als einen Monat gratis testen, aber da ich gemerkt habe, dass es keine APP für die XBOX Series S/X gibt, werde ich dann doch wohl kein Abo abschließen. Möchtet ihr kein Geld verdienen? 

Hey @RomanPankoke herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Deinen Unmut darüber kann ich sehr gut verstehen. Bitte entschuldige.
Aktuell steht das Thema einer Xbox-App nicht auf unserer Roadmap.
Derzeit funktioniert Joyn bereits auf vielen Geräten. Schau gern einmal hier vorbei: 

Viele Grüße, Patrick.

Auch ich würde mir eine Joyn app auf der Xbox sehr wünschen… das wäre mir auch ein Abo wert aber nur auf dem laptop oder dem Handy nervt mich. 
hoffentlich kommt es jetzt langsam mal auf eure Roadmap…

lg

Ahoi @Alufolienhelm, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und möchte mein ausdrückliches Bedauern zum bisherigen Fehlen der Xbox-Anwendung äußern 😕 Nach derzeitigem Stand kann ich leider keine Versprechungen zum Erscheinen der App machen. Unser Entwicklungsteam ist dennoch über eure Wünsche informiert und kann die ganze Sache hoffentlich bald noch einmal abwägen. Ich hänge außerdem gern den Link zur Liste unterstützter Geräte an, falls du zufällig über ein weiteres, nebst Laptop und Mobiltelefon, verfügst.

Gibt es mitlerweile Pläne für eine Umsetzung auf Xbox? Ich finde es schade dass es bisher keine App für die Xbox series x/s bzw one gibt da meines wissens auch eine App auf Ps5 existiert.

Liebe Grüße 

Hallo @BMo97, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben. 
Derzeit steht tatsächlich noch keine App für die Xbox zur Verfügung. Dein Wunsch liegt unserem Entwickler-Team aber bereits vor. Wann und ob wir diesen umsetzen können, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht mitteilen. 
Ich drücke die Daumen, dass unsere App in der Zukunft auch auf der Xbox zur Verfügung steht. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen