Vom Support beantwortet

Joyn-App für die Xbox One?


Benutzerebene 1

Wie kann ich Joyn über meine Xbox one oder Xbox Series X nutzen?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 September 2023, 13:09

Kommentar zeigen

114 Kommentare

Kann joyn nur auf dem Handy schauen.

Aber nicht auf TV App TV Browser Xbox …

Wo dran liegt das ??

 

Weil auf'm Handy kann ich joyn App ja nicht zum TV senden und 3std Handy auch blöd.

 

Idee ???

 

 

Warum zur Hölle gibt es noch immer keine Möglichkeit Joyn auf einer Xbox zu streamen??

Die App für PlayStation gibt es schon seit Jahren und bereits vor 2 Jahren hieß es der Wunsch für eine Xbox App wäre an die Entwickler weitergeleitet. 
 

Das kann doch nicht wahr sein???

Schönen Abend @BjoernHL84 & @JustJu0, bitte nehmt es mir nicht krumm, euch in den Sammelthread zum Thema “Joyn-App für die Xbox” verschoben zu haben. Seid aber erstmal herzlich in der Community willkommen! Tatsächlich gibt es aktuell keinen offiziell unterstützten Weg, Joyn auf Xbox-Geräten abzurufen, @BjoernHL84. Auch der Abruf über den dortigen Web-Browser können wir euch dementsprechend nicht anbieten. Tut mir leid 😔 Sollte sich unser Entwicklungsteam eurem Wunsch annehmen, erfahrt ihr es im hiesigen Thread. Ansonsten findet ihr alle anderen, nutzbaren Geräte in folgendem Artikel:

Viele Grüße, Lucas

Hey @Hauke so, danke für dein Feedback! 😊 Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst.
Tatsächlich ist derzeit keine Xbox-App in Planung. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 
Die Nutzung von Joyn über den Edge-Browser auf der Xbox ist ebenfalls nicht möglich, hier bitten wir um dein Verständnis. 
Unsere App wird selbstverständlich von unseren Entwickler*innen aktualisiert, entsprechende Updates stehen dann je nach Gerät in regelmäßigen Abständen zur Verfügung. 
Es werden auch stets neue Features und Funktionen eingebaut. 
Liebe Grüße, Kilian

Also die App ist leider eine Frechheit, ich warte ewig darauf dass sie endlich in Österreich kommt,  jz ist sie da und kann sie weder über Playstation noch über Xbox oder meinen Sonny tv runtergeladen. 

 

Also wie schwer kann es sein, wenn alle anderen es hinbekommen.

Wircklich traurig

 

Warum zur Hölle gibt es noch immer keine Möglichkeit Joyn auf einer Xbox zu streamen??

Die App für PlayStation gibt es schon seit Jahren und bereits vor 2 Jahren hieß es der Wunsch für eine Xbox App wäre an die Entwickler weitergeleitet. 
 

Das kann doch nicht wahr sein???

Die Leute müssen so unfähig sein.

Hi @zinki, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit von Joyn hast. Wie ich deinen Beiträgen entnehmen kann, möchtest du Joyn in Österreich nutzen. Wir freuen uns sehr, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzen möchtest. Bei uns bist du hier leider nicht ganz an richtiger Stelle. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir dafür bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden. Vorsorglich weise ich dich darauf hin, dass wir deine Anfrage nicht direkt weiterleiten können. Dafür bitte ich um Verständnis.
Liebe Grüße, Jette

Es kotzt mich dermassen an, ich möchte Sonntags einfach mal entspannt Achtung Kontrolle gucken und muss dafür ernsthaft mein iPad nehmen, weil diese sogenannten Marketing Genies es nicht geschissen bekommen eine simple und funktionsfähige App für die Xbox zu programmieren. Wo es diese sagenumwobene App für Playstation Nutzer ja auch gibt. Ihr dort oben seid das nutzloseste Pack was mir je über den Weg gelaufen ist. Niemand mag euch! 

Hi @mama87, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen, allerdings bitte ich dich auf deinen Ton zu achten. Wir pflegen hier ein freundliches Miteinander. Eine App für die XBox ist leider nicht geplant, tut mir leid.😥
Liebe Grüße, Jette 

Wieso schafft es joyn nicht als App für alle Geräte zu funktionieren? Man kann höchstens sein Bildschirm spiegeln und auf den Fernseher streamen das ist doch quatsch... es sollte mal ne lösung geben für die leute mit xbox ... es gibt so viele portale wo man doppelt streamen kann Beispiel paramount+ geht über Amazon und sky ... bei maxdome ging es doch früher auch wunderbar wenn ihr schon keine eigenene STREAMING App für die xbox entwickelt dann klickt euch doch bei Amazon oder sky oder wo auch immer ein ist echt frustrierend so ....

Ahoi @Nati90, kann ich wirklich gut nachvollziehen, dass du dein Unverständnis gegenüber der fehlenden Anbindung für Xbox-Geräte äußerst. 😔 Ich hoffe, du kannst verstehen, dass die Entwicklung von Apps für neue Geräte mit erheblichem Aufwand und langfristiger, technischer Pflege einhergeht, weshalb wir derzeit nicht für ausnahmslos jedes Geräte eine eigene Anwendung bereitstellen können. Es ist uns wichtig, ein bestmöglich optimiertes Nutzungserlebnis zu schaffen und verweisen daher auf unsere bereits unterstützten Geräte, die du im folgenden Artikel aufgelistet vorfindest:

Eine App für die Xbox und auch die Einbindung unserer Inhalte über eine andere Plattform sind aktuell nicht geplant. Sorry. 🙏 Fühle dich bitte trotzdem ganz herzlich in der Community aufgenommen und nutze doch gern eines der o.g. Geräte. 🙂
Viele Grüße, Lucas

@LucasS ihr wollt mich verarschen oder? Vor ca 4 Jahren hieß es bereits ihr würdet an einer Xbox App arbeiten. Und heute heißt es “aktuell nicht geplant”?? Die App für Playstation gibt es doch bereits, einfache portierung auf eine weitere Konsole ist kein technisches Hexenwerk. Wenn es einen anderen Grund für das nicht vorhanden sein dieser App gibt, könnt ihr den doch einfach transparent mit uns teilen. Keine Lügen erzählen danke

@LucasS ihr wollt mich verarschen oder? Vor ca 4 Jahren hieß es bereits ihr würdet an einer Xbox App arbeiten. Und heute heißt es “aktuell nicht geplant”?? Die App für Playstation gibt es doch bereits, einfache portierung auf eine weitere Konsole ist kein technisches Hexenwerk. Wenn es einen anderen Grund für das nicht vorhanden sein dieser App gibt, könnt ihr den doch einfach transparent mit uns teilen. Keine Lügen erzählen danke

 

Es wurde gesagt, das Feedback wurde den Entwicklern weitergeleitet und nicht dass sie in Entwicklung ist. Es wird nie eine APP für XBOX geben, wir müssen uns damit abfinden. 

Hallo zusammen, da die Artikel zur Verfügbarkeit der Joyn App über den Microsoft Store für die Xbox hier mit zwei Jahren + doch schon etwas älter sind, möchte ich dieses Thema nochmal aufgreifen und fragen ob sich in der Zwischenzeit etwas getan hat und ob es eine Planung für die Bereitstellung von Joyn über den Microsoft Store gibt?

 

Besten Dank schon mal im Voraus!

Hey @crazy_K, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. 
Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Die hier im Thread angepinnte Antwort meines Kollegen @LucasS aus dem September hat aber weiterhin Bestand. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen