Frage

Joyn App funktoniert nicht


Hallo, vor Wochen habe ich versucht die Joyn Free App zu aktualisieren. Seit dem lädt sie. Ich kann nichts machen.


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Sille76 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön ist, dass bei dir die Joyn App nicht richtig funktioniert. Auf welchem Gerät möchtest du die App denn genau nutzen? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du die App öffnen möchtest oder lässt sie sich gar nicht starten? Beschreibe uns bitte genau, wie du beim Start der App vorgehst und was genau passiert nach dem Klick auf das App-Icon, damit wir dir optimal weiterhelfen können. Liebe Grüße, Florian

Hallo 👋...erstmal Danke für die Rückmeldung.  Ich habe die Joyn App über Amazon FireTV Stick. Sie lief lange Zeit, langsam, oft musste sie neu gestartet werden, aber sie lief. Dann kamen immer öfter Hinweise über Aktualisierungen. Dem hab ich irgendwann nachgegeben und auf aktualisieren geklickt. Während dieses Vorgangs hat sich das Ganze wohl aufgehängt und seither sehe ich, wenn ich auf Joyn klicke, wie sich der Button dreht und dreht. Ich kann es nicht abbrechen. Wir haben einen Samsung TV, der allerdings schon gut 10 Jahre alt.

LG

Huhu @Sille76, versuche bitte einmal die App komplett zu deinstallieren. Wenn du in deinem FireTV Stick auf Einstellungen gehst, kannst du unter “Apps” deine installierten Apps verwalten und auch entsprechend deinstallieren. Du kannst natürlich auch erst einmal nur den Stopp erzwingen und die App-Daten löschen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen